TGE Gas Engineering GmbH

9 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.0 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  TGE Gas Engineering Kollegenbewertung
  TGE Gas Engineering Chefbewertung
  TGE Gas Engineering Aufgabenbewertung
  TGE Gas Engineering Gehaltsbewertung
  TGE Gas Engineering Karrierebewertung
11%
5.0
22%
4.0
11%
3.0
11%
2.0
33%
1.0
11%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
44 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Bonn
1
Flagge  
Prozeßtechnik
01/2012
1. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Nicht empfehlenswerter Arbeitgeber. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Prozeßtechnik, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 18 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 5.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Von Ausnahmen abgesehen, sind die Kollegen das Beste an dem Unternehmen. Der Umgangston, insbesondere gegenüber geliehenen Arbeitnehmern, sollte sich verbessern. Es wird ständig von oben hereingeredet. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Bonn
2
Flagge  
Piping
11/2011
2. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Finger weg von diesem Laden, der außen hui, aber innen pfui ist. Habe meine persönlichen Konsequenzen gezogen. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Maschinenbauwesen, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 18 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, zurückhaltend, antiautoritär, diszipliniert, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Es gibt Mobbing. Der Umgang ist arrogant, respektlos und von oben herab. Es wird ständig von oben unqualifiziert hereingeredet und den Leuten ständig neue Aufgaben zugeteilt, obwohl die alten noch nicht erledigt sind. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Sicherlich ist hier einiges im Argen, aber bei der Bewertung sollte man immer fair bleiben. Allerdings fällt der Umgang mit einzelnen Sachbearbeitern bei kritischen Phasen schwer ins Gewicht.

› Bonn
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2012
3. Bewertung, 3/5 Punkten 
 
Die Geschäftsführung sollte nicht so von oben herab ihre Mitarbeiter leiten. Gut geeignet für Freelancer. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Bonn
4
Flagge  
Sachbearbeitung
05/2012
4. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Das Untereinander war anstrengend. Trotz diverser Schulungen, wie man mit Mitarbeitern umgeht, sollte hier mehr investiert werden. Ausfüllende Beschäftigung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Bonn
5
Flagge  
Piping
02/2012
5. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Prozeßtechnik, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 18 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 5.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, zurückhaltend, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kollegen sollten fairer miteinander umgehen. Der Umgangston gegenüber den Angestellten sollte respektvoller werden. Eigentlich interessant, aber so macht es überhaupt keinen Spaß. Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Bonn
6
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2014
6. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Akzeptable Tätigkeit. Förderliche Berufslaufbahn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Bonn
7
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2013
7. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Bonn
8
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2012
8. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Kommentar: “Habe da als Leiharbeiter meine eigenen, sehr negativen Erfahrungen gemacht. Vielleicht ergeben sich Verbesserungen durch den Wechsel der Geschäftsführung.

› Deutschland
9
Flagge  
Projekt Management
09/2020
9. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, dem Beruf Projekt Management, 12 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Kollegen sollten fairer miteinander umgehen. Vor allem Leiharbeiter haben einen sehr schweren Stand.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Der Umgang ist arrogant, respektlos und von oben herab. Es werden überzogene Forderungen gestellt. Leute, die man so "verheizt" hat, dass sie krank werden, werden verhöhnt und gemobbt. Es gibt ständig falsche Anschuldigungen, um die Leute bei der Geschäftsleitung gezielt zu diskreditieren. Hinzu kommt Antisemitismus !

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Es wird ständig von oben hereingeredet. Eigenständiges Denken sollte mehr unterstützt und Arbeitsmittel sollten mehr gleichberechtigt eingesetzt werden.


Unternehmensprofil

Bonn 

Mildred-Scheel-Str. 1 

Energiewirtschaft

1980


keine Information 

200 Mitarbeiter/-innen

4 Länder 

5 Standorte





Die TGE Gas Engineering wurde 1980 in Bonn gegründet. Im Jahre 2007 wurde das Unternehmen umbenannt in TGE Gas Engineering. Das Unternehmen gehört heute zu den führenden Spezialanbietern ingenieurtechnischer Leistungen für Anlagen. Insgesamt 200 Mitarbeiter, davon 150 aus Deutschland haben bereits einen Job bei TGE Gas Engineering GmbH. Die TGE Gas Engineering Gruppe hat ihren Sitz in der Mildred-Scheel-Str. 1 in Bonn und weitere Standorte in Brüssel, Manchester, Shanghai und Taipei. TGE Gas Engineering GmbH nimmt gerne Initiativbewerbungen an, stellt Jobangebote aus und sorgt für ein entspanntes Arbeiten im internationalem Team. Ein weiterer positiver Effekt sind die flexiblen Arbeitszeiten und das Gehalt. Das Unternehmen hat bereits Gas- und Lagertechniken für mehr als 120 Gastanker auf mehr als 20 Werften in Asien, Südamerika und Europa ausgebaut. Seit 1989 ist die TGE Gas Engineering sogar in China tätig und liefert gasanlagen für fas talle Gastanker.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge, Betriebsfeiern, Flexible Pausenzeiten, Gleitzeit, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen und Private Internetnutzung angeboten.
Betriebliche AltervorsorgeBetriebsfeiernFlexible PausenzeitenGleitzeitKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenPrivate Internetnutzung
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie flexible Arbeitszeiten, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit DEW21 GmbH oder ib vogt GmbH.


Populäre Arbeitgeber
dm-drogerie markt dm-drogerie markt
Drogeriemarktkette

SAP SAP
Softwarehersteller

NKD NKD Deutschland
Textileinzelhändler




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre