TGE Gas Engineering | Bonn | Piping

Piping
06.11.2011
Zustimmende Kommentare 50 % Nicht zustimmende Kommentare 50 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Es gibt Mobbing. Bei Stress wird auf einander "eingeschlagen".

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Der Umgang ist arrogant, respektlos und von oben herab. Es werden überzogene Forderungen gestellt. Leute, die man so "verheizt" hat, dass sie krank werden, werden verhöhnt und gemobbt. Es gibt ständig falsche Anschuldigungen, um die Leute bei der Geschäftsleitung gezielt zu diskreditieren. Hinzu kommt Antisemitismus !

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es wird ständig von oben unqualifiziert hereingeredet und den Leuten ständig neue Aufgaben zugeteilt, obwohl die alten noch nicht erledigt sind.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Finger weg von diesem Laden, der außen hui, aber innen pfui ist. Habe meine persönlichen Konsequenzen gezogen.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: wird bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber TGE Gas Engineering GmbH

Die TGE Gas Engineering wurde 1980 in Bonn gegründet. Die Gründer Horst Schierack und Vladimir Puklavec gaben dem Unternehmen bei seiner Gründung den Namen Liquid Gas International Ingenieurgesellschaft GmbH.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

qualifiziert
ca. 4.875 EUR Brutto
2 Jahre
18 Jahre
kollegial, harmonieorientiert, zurückhaltend, antiautoritär, diszipliniert, loyal, tüchtig

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

GS2
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Sicherlich ist hier einiges im Argen, aber bei der Bewertung sollte man immer fair bleiben. Allerdings fällt der Umgang mit einzelnen Sachbearbeitern bei kritischen Phasen schwer ins Gewicht.

Verbesserungsvorschläge:
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Prozesse sollten organisierter ablaufen.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

Don Carlos
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Den einzigen Punkt, dem ich nicht zustimme, ist der Antisemitismus. Ansonsten habe ich als Geliehener die gleichen Sachen erlebt, die hier beschrieben sind.

Verbesserungsvorschläge:
- Teamevents zur Steigerung des Zusammenhalts der Mitarbeiter.
- Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden.
- Top-Down Kommunikation sollte ausgebaut werden.
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Die Arbeit in Teams sollte mehr gefördert werden.
- Prozesse sollten organisierter ablaufen.
- Weiterbildungschancen der Mitarbeiter durch Kurse verbessern.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Das Zielvereinbarungsgespräch mit dem Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.- Die Arbeitszeiten sollten flexibler gestaltet werden (Gleitzeit).- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.