Stahlgruber GmbH

Stahlgruber Gehaltsbewertung
  Stahlgruber Karrierebewertung
12/2018

09/2017
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

› Salzburg
09/2017

05/2017

› Amberg
Logistik
03/2017
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Wareneingang
10/2015
Der Arbeitnehmer mit 20 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Poing

Gruber Straße 65

Automobilindustrie

1923

1,0 Mrd. EUR (2013)

4.425 Mitarbeiter/-innen

Das Traditionsunternehmen Stahlgruber ist ein Hersteller und Anbieter von Kfz-Werkzeugen und Zubehör für verschiedenste Fahrzeugtypen mit dem Schwerpunkt Personenkraftwagen und Leicht-Nutzfahrzeuge. In Deutschland beschäftigt der Arbeitgeber ca. 3.440 seiner insgesamt 4.425 Mitarbeiter.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie sicherer Arbeitsplatz, leistungsorientiertes Gehalt, freiwillige Sozialleistungen, Einarbeitung und Fortbildung, Schulung der Verkaufsberater, STAHLGRUBER-Qualifizierungsprogramm, um nur einige zu benennen.

Mitarbeiter (m/w/d) im Theken- und Telefonverkauf
(Landshut) Mitarbeiter (m/w/d) im Theken- und Telefonverkauf STAHLGRUBER GmbH Landshut Beratung und Bedienung von Kunden; Verkauf von Kfz-Zubehör, Ersatzteilen und Werkzeugen; Annahme von Aufträgen und Erfassen per EDV in Verbindung mit verschiedenen Teileidentifikationsmedien;... wir sind eines der ...

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
(Stuttgart) Verkaufsberater (m/w) im Außendienst STAHLGRUBER GmbH Stuttgart Aktive Betreuung und Erweiterung unseres Kundenkreises im zugeteilten Verkaufsgebiet; Vertrieb unseres Komplett-Programms; Vermarktung der STAHLGRUBER-Produktkonzepte; Wettbewerbsbeobachtung; Teilnahme an Messen und ...

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung
(Poing bei München ) Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung STAHLGRUBER GmbH Poing bei München Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter in Personalfragen (Abrechnung, Zeitwirtschaft, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht, arbeitsrechtliche Fragestellungen im Aufgabenbereich); Bearbeitung der ...

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

dm-drogerie markt dm-drogerie markt
Drogeriemarktkette