Autohaus Prange GmbH

Datum
Bewertung
Erfahrungen
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Verbesserungsfähiger Führungsstil. Die Mitarbeiter sind alle ersetzbar.  vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie karriereorientiert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Zu viel Aufgaben. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

07/2015
2. Bewertung, 0/5 Punkten

Nie wieder.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie zurückhaltend, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

3. Bewertung, 0/5 Punkten

Keine Empfehlung sich zu bewerben. Häufig Personalwechsel.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, bewertet seine Arbeit wie folgt: Gezwungene Arbeitsatmosphäre. Klarere Anweisungen wären wünschenswert, um heute hü morgen hot zu vermeiden. Zu viel Aufgaben. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Belm
Auftragsabwicklung / Dateneingabe
10/2016
4. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Auftragsabwicklung / Dateneingabe, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie diszipliniert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Autoritärer Führungsstil. Immer weniger Personal soll die gleichen Aufgaben erledigen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Deutschland
09/2021
5. Bewertung, 1/5 Punkten

In der Schule würde das Zeugnis heißen: Klassenziel nicht erreicht. vollständig lesen »

Der Angestellte mit 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Sie glauben etwas besseres zu sein. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Belm
07/2015
6. Bewertung, 0/5 Punkten

Ich bin froh dort wieder weg zu sein.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Jeder arbeitet für sich. Es sollte klarere Vorgaben und Strukturen geben. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

7. Bewertung, 0/5 Punkten

Eine Bewerbung ist nicht zu empfehlen. Zusagen müssten konsequenter eingehalten werden.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Ausfüllende Beschäftigung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu.

Verkauf
10/2016
8. Bewertung, 0/5 Punkten

Als Arbeitgeber nicht zu empfehlen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Organisation, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie harmonieorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: An Absprachen und Vorgaben müsste sich konsequenter gehalten werden. Rauer Umgangston. Zu viele Aufgaben werden auf einzelne Personen übertragen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Bielefeld
Service
12/2012
9. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Angestellte mit einer gehobenen Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Akzeptable Tätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

Verkauf
06/2012
10. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Verkaufsförderung, 8 Jahren Firmenzugehörigkeit, 9 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Kommentar: “Nichts wird hier für die Mitarbeiter gemacht. Untereinander wird gekämpft.

10/2011
11. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 2.625 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Service Leiter
09/2011
12. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, dem Beruf Organisation, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie diszipliniert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

11/2009
13. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einer gehobenen Position, einem Gehalt von 3.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

07/2009
14. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

06/2009
15. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Angemessener Lohn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Es wurden die nach Relevanz sortierten 15 von insgesamt 32 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

An Absprachen und Vorgaben müsste sich konsequenter gehalten werden.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Sie glauben etwas besseres zu sein. Ich bin froh, dass ich da weg bin und ich kann nicht beschreiben, wie es da ist.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Zu viele Aufgaben werden auf einzelne Personen übertragen. Daher braucht es mehr Personal, zumal dieses auch noch häufig wechselt. Außerdem sollte mehr Wert auf die Einarbeitung gelegt werden.

Unternehmensprofil

Hilter

Stadtgebiet

Automobilindustrie

30 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Die Unternehmensgruppe mit insgesamt 6 Unternehmen umfasst derzeit 3 Standorte und vertreibt die japanischen Automarken Mazda und Daihatsu. Mit einer übersichtlichen Modellpalette bietet das Autohos Fahrzeuge für verschiedene Geschmäcker. Weiterhin werden Jungwagen aller gefragten Marken und EU- Neufahrzeuge vermarktet.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Betriebliche Altervorsorge angeboten.
Betriebliche Altervorsorge

Aktuelle Stellenangebote

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
Jobs
(Hilter am Teutoburger Wald) KFZ-Mechatroniker (m/w/d) Wir sind ein Automobilhandelsunternehmen im Südkreis Osnabrück in der Gemeinde Hilter a.T.W. Unser Autohaus liegt an der alten B68 zwischen den Autobahnabfahrten Borgloh und Hilter an der A33 und ist damit sowohl aus Richtung Osnabrück als auch aus Bielefeld sehr gut ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

DVV - Stadtwerke Dessau
DVV - Stadtwerke
Versorger

Die Stadtwerke Dessau versorgen die Region u.a. mit Energie und Wasser und sind dort einer der größten Arbeit- und Auftraggeber.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Heinz Fandrich KG.

Populäre Arbeitgeber
Lidl Lidl Dienstleistung