Spheros GmbH

Erfahrungen
Konzerncontrolling
01/2012
1. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer gehobenen Position, dem Beruf Controlling, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 21 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

10/2011
2. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

10/2011
3. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

› Deutschland

Stadtgebiet

Heizungstechnik

500 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Die Spheros GmbH ist einer der Weltmarktführer in der Entwicklung und Herstellung von motorunabhängigen Heizsystemen, Klimaanlagen, Wasserpumpen und Dachluken. Den Fokus richtet das Unternehmen auf das Luftmanagement in Bussen. Mit seinen verschiedenen Produkten (Klimaanlagen, Heizsysteme, Pumpen, Regelungen, Luken und Lüfter, Komponenten) schafft Spheros für die Passagiere einen bestmöglichen Klimakomfort und zugleich ein hohes Maß an Sicherheit. Für die Busbetreiber wird zudem eine optimale Fahrzeugleistung geboten. Darüber hinaus ist das Unternehmen stark bemüht, mit seinen Klimasystemen die Umwelt zu entlasten.

Die Spheros GmbH wurde 2005 gegründet, doch die Unternehmens- und Erfolgsgeschichte der Vorgängerin Webasto Bus GmbH im Bereich Thermo und Klimatechnik reicht 60 Jahre zurück. Vorstandsvorsitzender der Geschäftsführung ist Helmut Zanker. Als international agierendes Unternehmen mit Kunden auf der ganzen Welt ist Spheros an diversen Standorten vertreten, wobei sich der Hauptsitz in Gilching in Bayern befindet. Darüber hinaus existieren Standorte in Neubrandenburg und im Ausland wie in Finnland, Spanien, Ukraine, Türkei, Dubai, Indien, Hong Kong, China, Brasilien, Mexiko, Kolumbien, Australien, Südafrika und den USA.

Aufgrund des Wachstums werden immer wieder neue Jobs für Hochschulabgänger und berufserfahrene Profis an allen Standorten geboten, wobei Spheros für seine deutschen Standorte aktuell einen Junior-Personalreferent und Leiter Disposition sucht. Zudem werden für eine Karriere bei der Spheros GmbH auch Ausbildungen und Praktikantenstellen angeboten. Angaben zum Gehalt und Verdienst sind im Laufe des Bewerbungsverfahren mit Spheros zu klären.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge, Betriebliches Vorschlagswesen, Betriebsrat, Betriebsarzt, Betriebsfeiern, Diensthandy, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Gleitzeit, Kantine, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterbeteiligung und Vergabe von Diplomarbeiten angeboten.
Betriebliche AltervorsorgeBetriebliches VorschlagswesenBetriebsratBetriebsarztBetriebsfeiernDiensthandyFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenGleitzeitKantineKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenMitarbeiterbeteiligungVergabe von Diplomarbeiten

Aktuelle Stellenangebote

Controller (m/w)
Jobs
(82205 Gilching Bei München) Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ...

Stellvertretender Leiter (m/w) Bilanzbuchhaltung
(82205 Gilching Bei München) Wenn Sie gewohnt sind selbstständig zu arbeiten und Freude am Umgang mit Kunden und externen Partnern haben, sollten wir ins Gespräch kommen. Als führender Entwickler und Hersteller von Heizsystemen, ...

Stellvertretender Leiter (m/w) Bilanzbuchhaltung

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Valeo GmbH oder Winschermann West GmbH.

Populäre Arbeitgeber
Deutsche Post Deutsche Post