Saint-Gobain Sekurit

2020
› Herzogenrath
Entwicklung
08/2018

Schlechte Stimmung, viel Arbeit, wenig Wertschätzung, geringer Lohn, viel Druck. Aber die Arbeitssicherheit hat einen hohen Stellenwert. Durch die sehr hohe Standardisierung ist man gut austauschbar.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Forschung & Entwicklung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, zurückhaltend, diszipliniert, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Fast sämtliche Kommunikation erfolgt trotz Arbeiten in gemeinsamen Raum vor allem via E-Mail. Aufgabe und Umfang sind zu hoch für Eingruppierung der Stelle, sonst in Ordnung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Seelze
Logistik
10/2013

Diesen Arbeitgeber kann ich nicht empfehlen. Ich wurde meistens aus allen Gesprächen und Entscheidungen ausgeschlossen, auch wenn ich es versucht habe, mich in das Team zu integrieren. Das Vertrauensverhältnis zu diesem Arbeitgeber war erheblich gestört, da man mir über einen längeren Zeitraum eine langfristige Zusammenarbeit zugesagt hat. Der Arbeitgeber hat mich über meine Kündigung erst dann informiert, als meine Arbeitskraft nicht mehr gebraucht wurde. Die Tatsache, dass ich zahlreiche Vorstellungsgespräche abgesagt habe, weil mir in diesem Unternehmen ein langfristiger Arbeitsplatz zugesagt wurde, war dabei nicht mehr entscheidend. vollständig lesen »

Der Angestellte mit dem Beruf Auftragsabwicklung / Dateneingabe, hat folgende Erfahrungen gesammelt: In dem Unternehmen sollte es neuen Mitarbeitern leichter gemacht werden, sich in das Team zu integrieren. Eine offene und faire Kommunikation mit den Vorgesetzten habe ich nicht kennengelernt. Das Aufgabengebiet war sehr interessant und spannend, obwohl ich nur einen Teil davon kennenlernen konnte. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Seelze
Logistik
09/2013
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Auftragsabwicklung / Dateneingabe, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Torgau
Fertigungsmontage
03/2011
Der Angestellte mit dem Beruf Fertigungsmontage, den Eigenschaften wie kollegial, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Personalarbeit. Akzeptable Tätigkeit. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Herzogenrath
Entwicklung
08/2018
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Neuss
Produktion
05/2018
Der Angestellte mit 3 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

07/2017

04/2017

08/2016
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 5.750 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

In dem Unternehmen sollte es neuen Mitarbeitern leichter gemacht werden, sich in das Team zu integrieren. Das Arbeitsklima müsste verbessert werden, um eine offene und faire Kommunikation zu gewährleisten, statt über die betroffene Person hinter verschlossenen Türen zu sprechen. Als ein vollwertiges Teammitglied habe ich mich auch nach der Einarbeitungsphase nicht gefühlt. Das Gefühl, ein Außenseiter zu sein, wurde hier auch mit den entsprechenden Kommentaren bestätigt. Eine gründliche Einarbeitung in die neuen Aufgabenbereiche habe ich hier aufgrund der schwierigen Kommunikation eher vermisst.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Eine offene und faire Kommunikation mit den Vorgesetzten habe ich nicht kennengelernt. Die Führungskräfte sollten mehr Wert darauf legen, direkt und offen mit einem zu kommunizieren. Aber wie soll man Fairness und eine offene Kommunikation erwarten, wenn man für die Vorgesetzten kein vollwertiges Teammitglied, sondern eine austauschbare Arbeitskraft ist, die man jederzeit und sehr flexibel durch die Zeitarbeit wieder loswerden konnte.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Aufgabe und Umfang sind zu hoch für Eingruppierung der Stelle, sonst in Ordnung. Meist bleibt zu wenig Zeit für die Aufgaben nach dem Motto: Morgen kommt etwas, das muss gestern fertig sein.

Torgau

Automobilindustrie

500 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Saint-Gobain Sekurit mit Sitz in Torgau ist ein Unternehmen aus der Branche Automobilindustrie, das als Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 9 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Saint-Gobain Sekurit vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebliches Vorschlagswesen, Betriebsrat, Betriebsfeiern, Fitness- / Wellnessangebote, Gesundheitsförderung, Gleitzeit, Kantine, Kostenlose Getränke, Mitarbeiterbefragungen, Praktikumsplätze, Urlaubsgeld, Warengutscheine und Zeitaufschreibung angeboten.
AltersteilzeitAusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebliches VorschlagswesenBetriebsratBetriebsfeiernFitness- / WellnessangeboteGesundheitsförderungGleitzeitKantineKostenlose GetränkeMitarbeiterbefragungenPraktikumsplätzeUrlaubsgeldWarengutscheineZeitaufschreibung

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Beispielsweise mit Wolf Reifen GmbH oder ixetic GmbH.

Telekom Deutsche Telekom
Telekommunikation