Saint-Gobain Sekurit | Seelze | Logistik

Logistik
01.10.2013
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

In dem Unternehmen sollte es neuen Mitarbeitern leichter gemacht werden, sich in das Team zu integrieren. Das Arbeitsklima müsste verbessert werden, um eine offene und faire Kommunikation zu gewährleisten, statt über die betroffene Person hinter verschlossenen Türen zu sprechen. Als ein vollwertiges Teammitglied habe ich mich auch nach der Einarbeitungsphase nicht gefühlt. Das Gefühl, ein Außenseiter zu sein, wurde hier auch mit den entsprechenden Kommentaren bestätigt. Eine gründliche Einarbeitung in die neuen Aufgabenbereiche habe ich hier aufgrund der schwierigen Kommunikation eher vermisst.

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: verbesserungsfähig Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: N/A Zusammenhalt: verbesserungsfähig Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: verbesserungsfähig Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Eine offene und faire Kommunikation mit den Vorgesetzten habe ich nicht kennengelernt. Die Führungskräfte sollten mehr Wert darauf legen, direkt und offen mit einem zu kommunizieren. Aber wie soll man Fairness und eine offene Kommunikation erwarten, wenn man für die Vorgesetzten kein vollwertiges Teammitglied, sondern eine austauschbare Arbeitskraft ist, die man jederzeit und sehr flexibel durch die Zeitarbeit wieder loswerden konnte.

Kompetenz: N/A Fairness: verbesserungsfähig Führungsstil: N/A
Familienorient.: N/A Anerkennung: ausreichend Entlassungen: N/A
Verständnis: verbesserungsfähig Klare Anweisung: zufriedenstellend MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Das Aufgabengebiet war sehr interessant und spannend, obwohl ich nur einen Teil davon kennenlernen konnte.

Arbeitsbedingung: zufriedenstellend Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: zufriedenstellend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.2 / 5.0

Diesen Arbeitgeber kann ich nicht empfehlen. Ich wurde meistens aus allen Gesprächen und Entscheidungen ausgeschlossen, auch wenn ich es versucht habe, mich in das Team zu integrieren. Das Vertrauensverhältnis zu diesem Arbeitgeber war erheblich gestört, da man mir über einen längeren Zeitraum eine langfristige Zusammenarbeit zugesagt hat. Der Arbeitgeber hat mich über meine Kündigung erst dann informiert, als meine Arbeitskraft nicht mehr gebraucht wurde. Die Tatsache, dass ich zahlreiche Vorstellungsgespräche abgesagt habe, weil mir in diesem Unternehmen ein langfristiger Arbeitsplatz zugesagt wurde, war dabei nicht mehr entscheidend.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 15-16 Uhr
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Saint-Gobain Sekurit

Das Unternehmen Saint-Gobain Sekurit mit Niederlassung in Seelze ist tätig in der Branche Automobilindustrie Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym