SNT Deutschland | Chemnitz | Outbound/Inbound

Arbeitgeberbewertung

4.8Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
SNT Deutschland AGKollegenbewertung
SNT Deutschland AGChefbewertung
SNT Deutschland AGAufgaben
SNT Deutschland AGEntlohnung
SNT Deutschland AGAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Chemnitz
Outbound/Inbound
18.08.2015
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: positiv Zusammenhalt: positiv Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: positiv Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: hervorragend Fairness: positiv Führungsstil: familiär
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: positiv Entlassungen: häufig
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.8 / 5.0

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: ja Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber SNT Deutschland AG

SNT Deutschland AG garantiert als Dienstleister im Customer Service Outsourcing mit rund 4.000 Mitarbeitern die professionelle Übernahme ganzheitlicher CRM-Prozesse für die Kernbranchen Telekommunikation, Versandhandel/Medien, Healthcare, Assekuranz/Finanzdienstleister und Energieversorger. Im Vorstand sitzen Harry Wassermann und Wolfgang Roeser (Stand 2012).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Call Center
ausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
1 Jahre
9 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber