SNT Deutschland | Essen
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Essen
k.A.
11.12.2014
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Professionell, bisweilen auf keine Slob's getroffen.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | kooperativ |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | selten |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | hilfreich |
Gesamtbewertung 3.2 / 5.0
Für diese Tätigkeit verdiene ich dort mit etwa 1.100 Euro fast schon etwas viel für mein vom Konsum befreites Leben. Ich überlege nur sechs Stunden zu arbeiten, statt acht. Das Personal wird hinreichend geschult und wer aufpasst, kann die Arbeit leicht bewerkstelligen. Die Verpflegung ist nett gemeint, aber verursacht auch mal Bauchschmerzen (Brötchenautomat, bereitgestellt durch die niederländische Führung). Aber insgesamt denke ich, dass SNT am Standort Essen ein gutes Gesamtbild zeichnet und für Leute, die keine riesigen Ansprüche an ihre Karriere haben oder nur eine Zeitlang arbeiten möchten, die optimale Lösung im Call Center Geschäft darstellt.
Weitere Informationen zum Arbeitgeber SNT Deutschland AG
SNT Deutschland AG garantiert als Dienstleister im Customer Service Outsourcing mit rund 4.000 Mitarbeitern die professionelle Übernahme ganzheitlicher CRM-Prozesse für die Kernbranchen Telekommunikation, Versandhandel/Medien, Healthcare, Assekuranz/Finanzdienstleister und Energieversorger. Im Vorstand sitzen Harry Wassermann und Wolfgang Roeser (Stand 2012).
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
HBALL-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
1 Jahre
1 Jahre
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers
Vergleichbare Arbeitgeber