SNT Deutschland | Essen

Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der größte Trost.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: zufriedenstellend Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: positiv Zusammenhalt: zufriedenstellend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: positiv Spaßfaktor: positiv Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Professionell, bisweilen auf keine Slob's getroffen.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: ausreichend Anerkennung: positiv Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Gute Software-Lösungen erleichtern das Arbeiten und sofern man kommunikativ ist, hat man keine Schwierigkeiten mit den Kunden im Inbound Geschäft, da diese ein Ziel verfolgen mit Ihrem Anruf und man nicht diese morgens um 8:00 Uhr fragt, ob sie 12 Kisten Wein möchten.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: zufriedenstellend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: zufriedenstellend Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: niemals

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.2 / 5.0

Für diese Tätigkeit verdiene ich dort mit etwa 1.100 Euro fast schon etwas viel für mein vom Konsum befreites Leben. Ich überlege nur sechs Stunden zu arbeiten, statt acht. Das Personal wird hinreichend geschult und wer aufpasst, kann die Arbeit leicht bewerkstelligen. Die Verpflegung ist nett gemeint, aber verursacht auch mal Bauchschmerzen (Brötchenautomat, bereitgestellt durch die niederländische Führung). Aber insgesamt denke ich, dass SNT am Standort Essen ein gutes Gesamtbild zeichnet und für Leute, die keine riesigen Ansprüche an ihre Karriere haben oder nur eine Zeitlang arbeiten möchten, die optimale Lösung im Call Center Geschäft darstellt.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber SNT Deutschland AG

SNT Deutschland AG garantiert als Dienstleister im Customer Service Outsourcing mit rund 4.000 Mitarbeitern die professionelle Übernahme ganzheitlicher CRM-Prozesse für die Kernbranchen Telekommunikation, Versandhandel/Medien, Healthcare, Assekuranz/Finanzdienstleister und Energieversorger. Im Vorstand sitzen Harry Wassermann und Wolfgang Roeser (Stand 2012).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym