SIEMES Schuhcenter | Berlin | Verkauf, Kasse, Lager

Arbeitgeberbewertung

0.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
Verkauf, Kasse, Lager
23.08.2021
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Mitarbeiterleistungen vom Arbeitgeber sind alle hier fehl am Platz. Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibt es schon seit fast drei Jahren nicht mehr, seit eine Hauptfiliale darauf verzichtet hatte, bekam niemand etwas. Kurzarbeitergeld wurde vom Arbeitgeber aufgestockt. Essenszulagen, Fortbildungen, Kinderbetreuung, Gesundheitsprogramme, Entspannungszonen, betriebl. Altersvorsorge (zahlen Arbeitnehmer selber wenn einer eine abgeschlossen hat) gibt es anscheinend nur in der Hauptfiliale in Mönchengladbach. Andere Filialien arbeiten aufgrund flexibler Arbeitszeiten (min. 25% mehr Leistung an Arbeitszeit) bis zur Erschöpfung. Man wird auch bei Nichtgefallen - neuer Anlernungen - versetzt.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber SIEMES Schuhcenter GmbH

Der familiengeführte Schuhhändler Siemes Schuhcenter mit Hauptsitz in Mönchengladbach betreibt ein Filialnetz an Schuhhäusern in Deutschland. Das Unternehmen ist am Amtsgericht Mönchengladbach mit der Registernummer HRB 4716 eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-Id-Nr. DE 120 436 053. Vertreten wird es durch den Geschäftsführer Heinz Willi Siemes (Stand 2016).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
ausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
6 Jahre
30 Jahre


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber