Salamander Industrie-Produkte GmbH

Salamander Industrie-Produkte Gehaltsbewertung
  Salamander Industrie-Produkte Karrierebewertung
hoch
02/2012

Für Salamander als Arbeitgeber würde ich mich nicht noch einmal entscheiden. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Planungen müssen verbessert werden. Die Vorgesetzten sieht man zu selten in der Firma. Viel zu selten gibt es Abwechslung bei der Arbeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Sulzbach
Verkauf
12/2011
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

Produktion
06/2018

02/2018

04/2012
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, den Eigenschaften wie kollegial, karriereorientiert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Interessante Aufgaben. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

03/2010
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Planungen müssen verbessert werden. Viel zu geringes Entgelt. Selbst Zeitarbeiter verdienen meist mehr wie die Angestellten. Die Arbeitsverhältnisse (laut, schmutzig) müssen verbessert werden.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Vorgesetzten sieht man zu selten in der Firma. Die Firma verlangt immer mehr Arbeit, dadurch entsteht viel Stress, und das bei verbesserungsfähigen Arbeitsbedienungen und zu geringem Entgelt.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Viel zu selten gibt es Abwechslung bei der Arbeit. Immer und immer ist es die gleiche Tätigkeit jeden Tag. 5 Schicht für einen zu geringen Lohn. Es werden zu wenig Aufstiegschancen geboten.

Türkheim

Jakob-Sigle-Str. 58

1.000 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Salamander Industrie-Produkte mit Sitz in Türkheim ist ein Unternehmen aus der Branche Baugewerbe, das als Arbeitgeber ca. 1.000 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 6 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Salamander Industrie-Produkte können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Beispielsweise mit Wohnidee Stolz GmbH oder Wolf System GmbH.

Ikea Ikea
Einrichtungskonzern