Rindsches Bürgerstift | Bad Homburg

Bad Homburg
29.12.2008
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Sehr kollegialer Umgang. Es gibt auf einzelnen Stationen kleine Teams, dies ist aber durch Schichten bedingt. Die Mitarbeiter harmonieren sehr gut miteinander.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Führung ist sehr kooperativ. Als Mitarbeiter habe ich die Möglichkeit meine Meinung und Vorschläge einzubringen. Als Mitarbeiter werde ich nach meiner Meinung gefragt.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: selten
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es gibt viele neue Aufgaben, was den Arbeitsalltag dadurch abwechslungsreich macht. Es wird Eigeninitiative gewünscht, als Mitarbeiter darf ich Entscheidungen oft selber treffen. Bei Fragen steht mir ein Ansprechpartner zur Verfügung.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Sehr guter Arbeitgeber: Es werden Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten, die Mitarbeiter haben verschiedene Sozialleistungen, die Sie in Anspruch nehmen können (z.B. Besuch des Schwimmbades kostenfrei), es wird eine Zusatzversicherung für jeden Mitarbeiter abgeschlossen (die Kosten gehen komplett auf das Haus, dem Mitarbeiter entstehen keinerlei weitere Kosten), jeder Mitarbeiter erhält an seinem Geburtstag ein kleines Geschenk und zu Weihnachten gibt es ebenfalls für alle Mitarbeiter ein Geschenk und eine große Weihnachtsfeier.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: ja Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: ja Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Rindsches Bürgerstift

1996 öffnete das neuerbaute Rind´sche Bürgerstift seine Pforten. Die 3 bestehenden Altenheime in Bad Homburg Don Sarto, Kreisaltenheim, altes Rind´sches Bürgerstift, wurden geschlossen und die Bewohner zogen in den Neubau in der Gymnasiumstraße 1-3.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym