Rindsches Bürgerstift | Bad Homburg

Arbeitgeberbewertung

1.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Bad Homburg
k.A.
26.05.2009
1
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.0 / 5.0

Es wäre zum lachen, wenn es nicht zum heulen wäre. Aber bei 20 und mehr Teildiensten im Monat, wer sollte da auf die Idee kommen, dass das Personal "verheizt" wird? Und ein Betriebsrat? Aber nein! Auf jeden Fall viel Spaß allen, die dort arbeiten (wollen).

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Rindsches Bürgerstift

1996 öffnete das neuerbaute Rind´sche Bürgerstift seine Pforten. Die 3 bestehenden Altenheime in Bad Homburg Don Sarto, Kreisaltenheim, altes Rind´sches Bürgerstift, wurden geschlossen und die Bewohner zogen in den Neubau in der Gymnasiumstraße 1-3.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Fairi-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers




Kommentare

Anonymous
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Volle Zustimmung!

Verbesserungsvorschläge:
- Weitere Mitarbeiter sollten zur Verteilung der Arbeitslast eingestellt werden.
- Prozesse sollten organisierter ablaufen.
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.