orizon GmbH

orizon Gehaltsbewertung
  orizon Karrierebewertung
› Regensburg
09/2018

Dieser Arbeitgeber ist überhaupt nicht zum weiterempfehlen.

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Offenburg
Produktion
04/2017
Der Angestellte mit dem Beruf Verpackung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

11/2018

Personal
04/2018
Der Angestellte mit einer gehobenen Position, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 5.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Galvaniseur
08/2017
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 9 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.

07/2017
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

04/2017

› Offenburg
Datenerfassung
09/2015
Der Angestellte mit 6 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Logistik
05/2015
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Lagerwesen, 35 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Personalarbeit

Das Unternehmen orizon mit Sitz in München ist ein Unternehmen aus der Branche Personalarbeit. Bislang wurden 9 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils orizon vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Junior Car Support Staff (m/w/d)
(Grünwald) Junior Car Support Staff (m/w/d)Unser Angebot:- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven - Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen - Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung - Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ,Orizon PlusPunkte´ - Bis zu 30 Tage ...

Junior Technician (m/w/d)
(München) Junior Technician (m/w/d)Unser Angebot:- Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven - Aktive Jobsuche und regelmäßiger Austausch mit Ihnen - Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Ihre zukünftige Arbeitsstelle:Unser Kunde ist ein ...

Junior Car Support Staff (m/w/d)
(Gemeinde Pullach) Junior Car Support Staff (m/w/d)Unser Angebot:- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven - Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen - Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung - Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ,Orizon PlusPunkte´ - Bis zu 30 Tage ...

Forumsbeiträge

Was ist Bossing eigentlich
Forum
Man unterscheidet zwischen horizontalem Mobbing von Kollegen und Mobbing seitens Vorgesetzter. Letzteres, also der "Psychoterror", der von in der betrieblichen Hierarchie höher platzierten Personen ausgeübt wird, kommt sogar deutlich häufiger vor in Deutschland. Es gibt sogar Fälle, da mobben ...

neue Diskussion

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Beispielsweise mit GVO Personal GmbH oder Bertrandt AG.

Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern