Repexo | Offenbach | Headhunting

Headhunting
24.02.2018
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Man geht hier sehr gut miteinander um. Es wird in Teams gearbeitet und es gibt auch eine gute und kollegiale Führung. Wir duzen uns. Neue Kollegen werden gut und fürsorglich eingearbeitet. Wir arbeiten im Bereich Direktansprache von Kandidaten und das erfordert viel Energie und Zielstrebigkeit. Es macht aber Spaß, weil wir uns alle gegenseitig unterstützen, und ist gleichzeitig auch wirklich sehr lehrreich und interessant bei uns.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: positiv Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Unsere Chefin hat immer für jeden ein offenes Ohr, zeigt sehr viel Verständnis und hilft uns bei allen Fragestellungen. Wir können sogar mit privaten Dingen zu ihr kommen und sie hilft uns. Die Türe bei ihr ist immer auf. Sie hat die nötige Mischung aus Humor und Zielstrebigkeit und bringt unser Team immer wieder ins Gleichgewicht. Indem sie fleißig in den Projekten mitarbeitet, zeigt sie, dass sie eine von uns ist und uns nicht im Stich lässt. Sie ist sich nicht zu schade auch die Arbeiten zu machen, die normalerweise eine Geschäftsleitung nicht machen würde, wie beispielsweise die Targetlisten erstellen oder die Erstansprache mit uns gemeinsam zu machen.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: familiär
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: positiv Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Wir arbeiten immer im Team. Klar haben wir Druck, es macht aber Spaß, weil wir uns auch gemeinsam weiterentwickeln. Wer eine anspruchsvolle Arbeit sucht, ist bei uns richtig aufgehoben. Wer nicht zielstrebig ist, hat es hingegen bei uns sehr schwer. Unsere Kundenanforderungen sind hoch und diesen wollen wir eben gerecht werden. Als Personalberater hat man eine hohe Verantwortung, nicht nur den Kunden, sondern auch den vielen Kandidaten gegenüber.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Mein Gesamturteil ist sehr gut. Neue Mitarbeiter erhalten eine gute Einarbeitung, künftige Aufstiegschancen sind vorhanden. Die Führung ist kollegial, die Arbeit als solche recht anspruchsvoll. Auch das Gehalt ist sehr gut. Wir haben schöne Möbel und sehr viel Platz. Viele Büroräume, Sozialräume, sogar die Toilette ist bei uns wunderschön eingerichtet. Mit Granitboden, schönen Spiegeln und es riecht überall immer sehr frisch. Es gibt Getränke für uns, Parkplätze und eine große Schale mit Süßigkeiten.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Repexo GmbH & Co KG

Die inhabergeführte REPEXO Beratungsgesellschaft gehört zu den führenden Personal und Unternehmensberatungen am deutschen Markt und begleitet seit Jahrzehnten ihre Mandanten in den Fragestellungen zur Unternehmensstrategie, sowie der Mitarbeiter Rekrutierung. Das Unternehmen bietet Lösungen in Form individueller Analyse, Beratung und Durchführung. Neben der methodischen Direktsuche bietet REPEXO ihren Mandanten auch gezielte Einzelansprachen von Wunschkandidaten an.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

assistierend
k.A.
4 Jahre
7 Jahre
kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, antiautoritär, diszipliniert, loyal

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber