Randstad Deutschland GmbH

Randstad Deutschland Aufgabenbewertung
  Randstad Deutschland Gehaltsbewertung
  Randstad Deutschland Karrierebewertung
04/2011

Nicht zu empfehlender Arbeitgeber. Autoritärer Führungsstil, keine wirkliche Offenheit. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, 7 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Inhouse Services
10/2008

Mein Gesamturteil: die Aufgabe bei Randstad Inhouse Services sind sehr interessant, sehr abwechslungsreich und sehr lehrreich. Die Bewältigung der Aufgaben obliegt jedem Einzelnen oder dem speziellen Mini-Team vor Ort. Es zählt das Ergebnis unter Einhaltung von Standards. Dadurch, dass eine Matrixstruktur vorherrscht, ist jeder der möglichen Ansprechpartner innerhalb des Unternehmens zunächst betont freundlich, schlägt im Zweifel aber auch mal verbal um sich, um seine Interessen zu erreichen. Die erste Regel, die ich bei Randstad gelernt habe, war: "bei Randstad spricht man nicht mit Dir, man spricht über Dich". Aufgrund interner Planzahlen ist das Arbeitspensum dauerhaft zu hoch, zwischenzeitlich gnadenlos. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Ausgezeichnete Tätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

04/2011

Kein Arbeitgeber, den man aussuchen sollte. Ausnahme: wer gute Ellenbogen hat. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Kollegen sind ganz nett, aber ausgesprochen karrierebewusst. Respektvoller Umgang ja, wenn man gut arbeitet. Selbstständige Arbeit unerwünscht. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Hamburg
Wandsbek
11/2010
Der Angestellte mit einer gehobenen Position, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

› Wandsbek
Niederlassung
11/2010
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Interessante Aufgaben. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Schweinfurt
Angestellter
06/2009
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, bewertet seine Arbeit wie folgt: Gutes Management. Interessante Aufgaben. Beste Karrierechancen. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

11/2009
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

10/2018

08/2018

10/2017
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

03/2017

03/2017

09/2015

03/2015
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

11/2011

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Kollegen sind ganz nett, aber ausgesprochen karrierebewusst. Insgesamt dominiert gepflegtes (= gelebtes) Radfahrertum.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Respektvoller Umgang ja, wenn man gut arbeitet. Das kann sich von Stunde zu Stunde ändern. Einigen Vorgesetzten ist zu wenig am Ergebnis gelegen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Selbstständige Arbeit unerwünscht. Kontrolle steht hoch im Kurs. Manchmal lässt es sich nicht vermeiden, dass eine Aufgabe mal interessant ist. Aber das ist nicht die Regel.

Eschborn

Helfmann-Park 8

Personalarbeit

1968

1,62 Mrd. EUR (2007)

60.000 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

Randstad bietet neben der klassischen Zeitarbeit umfassende Personalservice Konzepte. Dazu gehören unter anderem Personalberatung, Outsourcing von Personalmanagement sowie Inhouse-Services zur Abwicklung von Großprojekten bei Kundenunternehmen vor Ort, aber auch die Etablierung spezieller Dienstleistungen, wie beispielsweise Callflex, Finance und Technology. Randstad ist seit 40 Jahren in Deutschland aktiv, gehört zur niederländischen Randstad Holding nv: und ist mit 9,19 Milliarden Euro Umsatz und rund 370.000 Mitarbeitern an etwa 3.000 Standorten in 20 Ländern einer der größten Personaldienstleister weltweit. Mit durchschnittlich rund 60.000 Mitarbeitern und 530 Niederlassungen in über 300 Städten sowie einem Umsatz von über 1,62 Milliarden Euro (2007) ist Randstad der führende Personaldienstleister in Deutschland.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie anspruchsvolle und interessante Aufgaben, erstklassige und strukturierte Einarbeitung, kontinuierliche Weiterentwicklung, hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten, vielfältige berufliche Perspektiven, werte- und leistungsorientierte Kultur, individuelle Entscheidungsfreiräume, Eigeninitiative und persönliches Engagement, Der Mensch steht bei Randstad im Mittelpunkt, Top Ten der europ. Arbeitgeber für Führungskräfte, 2007 zu einem der 50 besten Arbeitgeber gewählt, Randstad ist Mitglied der Initiative Fair Company, genderdax Unternehmen wegen konstant hohen Frauenanteil, um nur einige zu benennen.

Personaldisponent (m/w/d) Personal und Vertrieb
(Haldensleben) Personaldisponent (m/w/d) Personal und Vertrieb Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Haldensleben Gewinnung neuer Kunden für unsere vielseitigen Dienstleistungen und kompetente Beratung Ihrer Bestandskunden; kontinuierliche Kundenmarkt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifikation von ...

Personaldienstleistungskaufmann / Personaldisponent (m/w/d)
(Freiberg) Personaldienstleistungskaufmann / Personaldisponent (m/w/d) Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Freiberg Gewinnung neuer Kunden für unsere vielseitigen Dienstleistungen und kompetente Beratung Ihrer Bestandskunden; Rekrutierung von tschechischem Personal für die Arbeitnehmerüberlassung mit ...

Account Specialist (m/w/d)
(Bürstadt) Account Specialist (m/w/d) Randstad Deutschland Bürstadt Kompetente Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts; Sicherstellung des reibungslosen Projektablaufs; Rekrutierung und Betreuung von Mitarbeitern im Kundeneinsatz;... account specialist (m/w/d) in bürstadt zu ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Beispielsweise mit Manpower GmbH oder Office Events GmbH.

BMW BMW Group
Automobilhersteller