Raasch Luftfilter

Bewertung
Erfahrungen
01/2024
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Super Team, aber launische Führung. Wenn man als Frau selbstbewusst ist und zeigt was man kann, wird man abgesägt. Erst darf man 5 Minuten früher gehen, dann ist es doch wieder nicht recht. Bezahlung vorbildlich, Rest hingegen nicht.

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Sachbearbeitung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Herstellung
06/2019
2. Bewertung, 5/5 Punkten

Schwierig, aber möglich.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kollegen waren super. Netter Vorgesetzter, aber vor allem nette Kollegen. Die Aufgaben sind simpel, aber nur teilweise abwechslungsreich. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Büro
09/2018
3. Bewertung, 0/5 Punkten

Nie wieder. Mitarbeiter fühlen sich eingeschüchtert und nehmen Kritik persönlich.

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 8 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Sachbearbeitung
03/2020
4. Bewertung, 0/5 Punkten

Menschen mit gesundem Menschenverstand kann man nur abraten.

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Sachbearbeitung, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

03/2016
5. Bewertung, 1/5 Punkten

Freundliche Menschen mit dünner Haut sollten sich nicht dort bewerben. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Man wird absoulut unfreundlich behandelt und aufgenommen. Ein Versuch ein Gespräch zu führen, wurde sofort ins lächerliche gezogen. Ja, das wird gewünscht. Erstklassiges Gehalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kundenbetreuung
07/2018
6. Bewertung, 0/5 Punkten

Die erste und hoffentlich die letzte Firma mit einer solchen Fluktuationsrate. Mitarbeiter wurden scheinbar ohne einen Grund gekündigt. Generell habe ich so eine Art seitens Chef noch nie in meinem bisherigen Arbeitsleben erlebt.

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Kundenbetreuung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

10/2018
7. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Vertriebsassistenz, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

02/2021

Telefonvertrieb
14. Bewertung, 5/5 Punkten

Büro
15. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit 7 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 15 von insgesamt 22 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Man wird absoulut unfreundlich behandelt und aufgenommen. Es wird gelästert. Die anderen Vertriebsmitarbeiter waren der Meinung, man bräuchte keine neuen Telefonarbeiter. Ein Versuch mit dem Chef darüber zu reden, wurde verneint. Damit man sich nicht wie ins kalte Wasser geschmissen fühlt, sollte eine intensivere Einarbeitung durch den Vertriebsleiter erfolgen. Die Bezahlung war allerdings gut. Aber ein angenehmes Arbeitsklima sieht anders aus.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Ein Versuch ein Gespräch zu führen, wurde sofort ins lächerliche gezogen. Der Chef war eigentlich anfangs fair.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Ja, das wird gewünscht. In den ersten sechs Monaten durfte man noch keine Entscheidungen treffen und sollte daher den Leiter fragen.

Unternehmensprofil

Solingen

Scharrenbergerstr. 11-13

Heizungstechnik

1973

unbekannt

keine Information

Raasch Luftfilter ist ein von Dieter Raasch inhabergeführtes Unternehmen mit Firmensitz in Solingen, das als Partner für Luftfiltration Deckenfilter, Papierfilter, Farbnebelabscheider, Bodenfilter, Filtermatten, Vorfilter und Taschenfilter anbietet.

Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

Jobs
(Langenfeld/Rheinland) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Näher/-in zum Nähen unserer ...

Näher/in
(Hilden) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Näher/-in zum Nähen unserer ...

Näher/in
(Solingen) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Näher/-in zum Nähen unserer ...

mehr Stellenanzeigen

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

Baby-One GmbH
Baby-One GmbH
Handel

BabyOne verkauft fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und ist mit über 100 Standorten Marktführer.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben