RDG Facility Management GmbH

3 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

0.4 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  RDG Facility Management Kollegenbewertung
  RDG Facility Management Chefbewertung
  RDG Facility Management Aufgabenbewertung
  RDG Facility Management Gehaltsbewertung
  RDG Facility Management Karrierebewertung
0%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
100%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Delmenhorst
1
Flagge  
Reinigung
01/2018
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Man arbeitet unter Zeitdruck, denn die Arbeitsmenge übersteigt die in der vorgesehenen Zeit machbaren Aufgaben. Um den Job zu behalten, opfert man dann Teile seiner Freizeit und arbeitet den Rest dann ohne Bezahlung. Die anfallende Mehrarbeit wird grundsätzlich nicht entlohnt, auch wenn sie sich nicht vermeiden lässt. Resturlaub aus dem Vorjahr, der wegen Krankheit nicht bis März genommen wurde, wird gestrichen. Beim Gespräch mit der Objektleitung wird behauptet, die Lohnbuchhaltung sei dafür zuständig, während die einem sagt, dass dies Aufgabe der Objektleitung sei. Bei Urlaubswunsch wegen Beerdigung eines Angehörigen gibt es keine Vertretung. Springer wechseln fast vierteljährlich oder es gibt monatelang keinen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Gebäudereinigung, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, den Eigenschaften wie tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Kollegen bekommt man während der Arbeit nicht zu Gesicht. Man fühlt sich eingeschüchtert durch die Ankündigung von Konsequenzen. Es wird selbständiges und gründliches Arbeiten erwartet. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Delmenhorst
2
Flagge  
Reinigung
10/2017
2. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer leitenden Position, dem Beruf Organisation, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Delmenhorst
3
Flagge  
Reinigung
10/2017
3. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.



BEWERTEN

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Man fühlt sich eingeschüchtert durch die Ankündigung von Konsequenzen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Es wird selbständiges und gründliches Arbeiten erwartet. Bei der gewünschten Gründlichkeit und den bestehenden Aufgaben reicht die angesetzte Zeit allerdings nur schwer aus. Und da Mehrleistung nicht bezahlt wird, arbeitet man dann auch noch für lau. Den Arbeitsmitteln muss man quasi hinterher betteln.


Unternehmensprofil

Delmenhorst 

Sulinger Str. 97/99 

Dienstleistungen

1985


keine Information 

500 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland 

1 Standort





Der Dienstleister RDG Facility Management aus Delmenhorst bei Bremen ist ein Tochterunternehmen der RDG Unternehmensgruppe mit der Firma RDG Gebäudeservice als Muttergesellschaft. In dem Konzernverbund, zu dem zum Beispiel mit der real Gebäudereinigung noch fünf weitere Tochterunternehmen zählen, arbeiten deutschlandweit rund 5.000 Mitarbeiter, die einen jährlichen Umsatz in Höhe von insgesamt 59 Millionen Umsatz erwirtschaften.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit RDG Gebäudeservice GmbH oder real Gebäudereinigung GmbH und Co. KG.


Populäre Arbeitgeber
ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation

Vattenfall Vattenfall Europe
Energieversorger

Kameha Kameha Grand Bonn
Design Hotel




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre