Röhl GmbH

Erfahrungen
Sachbearbeitung
10/2019
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Wenn man möchte, dann kann man viel Verantwortung übernehmen.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Jeder hilft jedem. Die Chefs fragen einem nach der Meinung. Man kann selbständig arbeiten. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Deutschland
Schlosserei
04/2020
2. Bewertung, 5/5 Punkten

Super Firma. Arbeiten auch in der Corona Krise weiter. Chefs achten darauf, dass wir gut geschützt sind. Haben auch Sonderlösungen angeboten, wenn Kinder nicht betreut werden können mit Schichtmodellen.

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Metallfacharbeit/Schmiede, 12 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

10/2023
3. Bewertung, 1/5 Punkten

Man will da nicht arbeiten, außer man keine andere Wahl.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Heizung / Klima, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kollegen waren top. Hat man eine Übung von der Feuerwehr, muss man einen Nachweis bringen, dass man auch dort war. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Schreinerei
08/2019
4. Bewertung, 5/5 Punkten

Man kann sich weiterbilden und weiter entwickeln, wenn man das will. Wird auch für die Weiterbildung frei gestellt.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Zimmerei / Tischlerei, 12 Jahren Firmenzugehörigkeit, 18 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Falls Zuhause ein Notfall ist darf man sofort gehen. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

01/2024
5. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

Abteilungsübergreifend
10/2015
6. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Schreiner
08/2013
7. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Zimmerei / Tischlerei, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Deutschland
01/2024
8. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Heizung / Klima, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Tischlerei
02/2016
9. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Zimmerei / Tischlerei, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

10/2023
10. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 10 von insgesamt 22 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Kollegen waren top.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Chefs fragen einem nach der Meinung. Bei neuen Farbkarten wird das gemeinsam besprochen. Chefs geben immer wieder einfach so etwas aus. Merken auch wenn es einem mal nicht so gut geht. Sie unterstützen auch langjährige Mitarbeiter, wenn sie mal im Leistungstief sind, und lassen einen nicht fallen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Man kann selbständig arbeiten. Anfangs wurde mir geholfen und wenn ich Fragen habe, kann ich jederzeit zu meinen Chefs gehen. Helfen mir immer weiter. Wenn sie mal keine Zeit haben, dann kommen sie zu mir am Arbeitsplatz und helfen mir dann weiter. Ich habe einen ganz unterschiedlichen Aufgabenbereich.

Unternehmensprofil

keine Information

85 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Das mittelständische Familienunternehmen Röhl Blechbearbeitung fertigt komplette Lösungen für die Blechbearbeitung, Sanitärzellen, Nasszellen, WC-Trennwände, Wandschutz, Fertigbäder, Garderobenschränke etc. Der Hauptsitz der Firma befindet sich in Waldhüttelbrunn, in der Nähe von Würzburg. Die hergestellten Produkte des nach DIN ISO 9001-2008 zertifizierten Unternehmens findet man auf der ganzen Welt: der Terminal 2 im Münchner Flughafen zum Beispiel wurde mit 1.000 Toiletten von dem Unternehmen ausgestattet. Nasszellen, die in der Firma in Waldbüttelbrunn gefertigt wurden, befinden sich z.B. in einer Forschungsstation in der Antarktis. Hergestellte Innendeckenverkleidungen findet man beispielsweise in der U-Bahn von Shanghai. Diese Referenzen zeugen davon, wie sich die ursprüngliche Schmiede in den vergangenen 50 Jahren weiter entwickelt hat.

Das Unternehmen stanzt Designer- und Lochbleche nach Kundenwunsch, dies ist im Groß- und auch im Kleinformat möglich. Die Fertigbäder des Unternehmens sind in Leichtbauweise hergestellt und somit geeignet für Hochhäuser, Hotels und Krankenhäuser. Da das Gewicht nicht so hoch ist, werden die Bäder einfach mit einem Kran transportiert. Das Unternehmen ist auch bekannt durch seine WC-Trennwände. Des Weiteren werden Schaltschränke hergestellt, diese kommen meistens im Sondermaschinenbau zum Einsatz. Die Fertigungsprozesse wurden durch das Unternehmen standardisiert und dies ermöglicht eine effiziente Herstellung. Das Unternehmen muss keine verschiedenen Monteure mehr auf der Baustelle koordinieren, dieser Zeitgewinn kann man anderswo wieder einsetzen. Das Unternehmen wirbt auch mit seinen langlebigen Fassadenverkleidungen. Auch nach etlichen Jahren sind anscheinend noch keine Alterserscheinungen zu erkennen und die Reinigung sei problemlos zu meistern. Der Kundenkreis des Unternehmens besteht überwiegend aus Firmenkunden - und das auf der ganzen Welt. Waldbüttelbrunn ist der zentrale Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens, von dort aus werden die Geschäfte koordiniert.

In der 85 Mitarbeiter großen Firma arbeiten Tischler, Schweisser, Maschinenbediener, CNC-Experten und Schlosser. Das Unternehmen ist in ganz Deutschland tätig - auch international. Das Aushängeschild ist die ständige Weiterentwicklung der Prozesse, das Unternehmen hat die Einhaltung dementsprechender Standards zertifizieren lassen. Die mittelständische Firma bildet auch aus, zum einen den Beruf zur Kauffrau für Büromanagement (m/w), Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w), Schreiner (m/w). Das Unternehmen sucht natürlich auch qualifizierte Leute um stetig zu wachsen, dass sieht man an der Ausschreibung folgender Stellen: Buchhaltungsfachkraft (m/w), Sachbearbeiter (m/w) für die Auftrags- Angebotserfassung und die Rechnungserstellung, sowie die Angebotseinholung bei den Lieferanten. Aber auch Technische Berufe werden verstärkt gesucht: Anlagenmechaniker, Fliesenleger, Fliesenlegermeister etc. Das Unternehmen beschäftigt alle Berufsgruppen um alles in eigener Hand zu erledigen und nichts außer Haus abzugeben. Deshalb sind auch Kraftfahrer, Sanitärinstallateuere fester Bestandteil des Unternehmens.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebliches Vorschlagswesen, Betriebsarzt, Diensthandy, Firmenparkplätze, Mitarbeiterrabatte, Praktikumsplätze, Ruhebereiche, Urlaubsgeld, Weiterbildungen und Zeitaufschreibung angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebliches VorschlagswesenBetriebsarztDiensthandyFirmenparkplätzeMitarbeiterrabattePraktikumsplätzeRuhebereicheUrlaubsgeldWeiterbildungenZeitaufschreibung

Aktuelle Stellenangebote

Assistent der kaufmännischen Leitung (m/w)
Jobs
(Brohl-Lützing) Assistent der kaufmännischen Leitung (m/w) Maschinenfabrik Bröhl GmbH & Co. oHG Brohl-Lützing Unterstützung der Kaufmännischen Leitung in allen betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten, u. a. Facility-Management, Personalwesen, Versicherungen, Mahnwesen ...

mehr Stellenanzeigen

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber