Röhl | Waldbüttelbrunn | Sachbearbeitung

Arbeitgeberbewertung

5.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Röhl GmbHKollegenbewertung
Röhl GmbHChefbewertung
Röhl GmbHAufgaben
Röhl GmbHEntlohnung
Röhl GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Waldbüttelbrunn
Sachbearbeitung
05.10.2019
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Jeder hilft jedem.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Chefs fragen einem nach der Meinung. Bei neuen Farbkarten wird das gemeinsam besprochen. Chefs geben immer wieder einfach so etwas aus. Merken auch wenn es einem mal nicht so gut geht. Sie unterstützen auch langjährige Mitarbeiter, wenn sie mal im Leistungstief sind, und lassen einen nicht fallen.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: familiär
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Man kann selbständig arbeiten. Anfangs wurde mir geholfen und wenn ich Fragen habe, kann ich jederzeit zu meinen Chefs gehen. Helfen mir immer weiter. Wenn sie mal keine Zeit haben, dann kommen sie zu mir am Arbeitsplatz und helfen mir dann weiter. Ich habe einen ganz unterschiedlichen Aufgabenbereich.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Wenn man möchte, dann kann man viel Verantwortung übernehmen.
 
Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Röhl GmbH

Das mittelständische Familienunternehmen Röhl Blechbearbeitung fertigt komplette Lösungen für die Blechbearbeitung, Sanitärzellen, Nasszellen, WC-Trennwände, Wandschutz, Fertigbäder, Garderobenschränke etc. Es ist beim Handelsregister Würzburg unter der Registernummer HRB 1717 eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE813821632. Geschäftsführer ist Eigentümer Werner R. Röhl (Stand 2017).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Sachbearbeitung
qualifiziert
ca. 2.875 EUR Brutto
2 Jahre
5 Jahre
kollegial, selbstbewusst, loyal, tüchtig


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers