Merzenich-Bäckereien GmbH

Merzenich-Bäckereien Aufgabenbewertung
  Merzenich-Bäckereien Gehaltsbewertung
  Merzenich-Bäckereien Karrierebewertung
11/2013
Der Arbeitnehmer mit 15 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Hohe Bezahlung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

02/2011
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Zufriedenstellende Personalarbeit. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

12/2018

Verkauf
06/2018
Der Angestellte mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

05/2018

03/2017

Verkäuferin
11/2016

Bäckerrei
08/2016
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

06/2016

11/2015

10/2015

Köln

Bremerhavener Str. 27

Nahrungsindustrie

1.000 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Merzenich-Bäckereien mit Sitz in Köln ist ein Unternehmen aus der Branche Nahrungsindustrie, das als Arbeitgeber ca. 1.000 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 11 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Merzenich-Bäckereien vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Außendienstmitarbeiter zur Kundenakquise (m/w)
(Köln und Umgebung) Außendienstmitarbeiter zur Kundenakquise (m/w) Merzenich-Bäckereien GmbH Köln und Umgebung Sie gehen gern auf fremde Menschen zu und scheuen keinen Kundenkontakt? Auch sollten Sie Freude an der Betreuung bestehender Kundenbeziehungen haben, kommunikationsstark sein und im Umgang mit ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Beispielsweise mit Bäckerei Peter und Cornelia Dreißig KG.

Rossmann Dirk Rossmann
Drogeriemarktkette