Qentinel Group

Flagge
Consulting
06/2016
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Kann ich nicht empfehlen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf IT Consulting, 9 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 5.750 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Hat der Vorgesetzte einen Fehler gemacht, sollte nicht der Mitarbeiter darunter leiden müssen. Kann gut erzählen. Die Aufgaben machen zwar Spass, nur hat man keinen großen Spielraum. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Hat der Vorgesetzte einen Fehler gemacht, sollte nicht der Mitarbeiter darunter leiden müssen. Auf den Mitarbeiter sollte mehr gehört werden. Ich habe alles als große Show empfunden.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Kann gut erzählen. Ist als Vertriebler ganz gut, jedoch auch sehr abgehoben und meint, er ist der Beste.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Aufgaben machen zwar Spass, nur hat man keinen großen Spielraum.

Unternehmensprofil

9,4 Mio. EUR

120 Mitarbeiter/-innen

4 Länder

4 Standorte

Qentinel mit Hauptsitz in Düsseldorf ist Marktführer für IT-Qualität in Nordeuropa. Zu den Dienstleistungen, die insbesondere von deutschen Industrieunternehmen in Anspruch genommen werden, zählt insbesondere die Verbesserung der Qualität digitaler Geschäftsprozesse. Das Unternehmen ist beim Registergericht Düsseldorf unter der Handelsregisternummer HRB 70672 eingetragen. Vertreten wird Qentinel durch den Geschäftsführer Miika Kuoppamäki (Stand 2016).

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie motivierendes Umfeld, persönliche Entwicklung, Trainingsbudgets, Respekt ggü. allen Ansichten, Spaß am gemenisamen Lernen, gute Zusammenarbeit, exzellente Karrieremöglichkeiten, gute Teamarbeit mit Kollegen, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber