Qentinel Group | Düsseldorf | Consulting

Consulting
17.06.2016
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Hat der Vorgesetzte einen Fehler gemacht, sollte nicht der Mitarbeiter darunter leiden müssen. Auf den Mitarbeiter sollte mehr gehört werden. Ich habe alles als große Show empfunden.

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: verbesserungsfähig Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: ausreichend Zusammenhalt: verbesserungsfähig Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kann gut erzählen. Ist als Vertriebler ganz gut, jedoch auch sehr abgehoben und meint, er ist der Beste.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: verbesserungsfähig Anerkennung: verbesserungsfähig Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben machen zwar Spass, nur hat man keinen großen Spielraum.

Arbeitsbedingung: verbesserungsfähig Arbeitsumfeld: verbesserungsfähig Arbeitsmenge: zu wenig
Arbeitsmittel: verbesserungsfähig Eigenverantw.: verbesserungsfähig Arbeitsstreß: gering
Anspruchsvoll: verbesserungsfähig Lehrreich: verbesserungsfähig Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.2 / 5.0

Kann ich nicht empfehlen.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: gewünscht
Direktvers.: nein Fahrtkosten: wird bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Qentinel Group

Qentinel mit Hauptsitz in Düsseldorf ist Marktführer für IT-Qualität in Nordeuropa. Zu den Dienstleistungen, die insbesondere von deutschen Industrieunternehmen in Anspruch genommen werden, zählt insbesondere die Verbesserung der Qualität digitaler Geschäftsprozesse. Das Unternehmen ist beim Registergericht Düsseldorf unter der Handelsregisternummer HRB 70672 eingetragen. Vertreten wird Qentinel durch den Geschäftsführer Miika Kuoppamäki (Stand 2016).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym