Nachrichten

05. Dez. 2016

PACT Sales mit dem Preis für Sales Performance ausgezeichnet

Nachrichten Bild
Die Vertriebsagentur PACT Sales, eine Tochtergesellschaft der PACT Communication Group, hat den Deutschen Preis für Sales Performance 2016 gewonnen. Der unter der Schirmherrschaft der Quadriga Hochschule und des Magazins Vertriebsmanager vergebene Preis würdigt Spitzenleistungen im Vertrieb und im Vertriebsmanagement. Diese Leistungen des Full Service Dienstleisters umfassen die Unterstützung des Außendienstes beim Kunden mittels Recruiting, Coachings zur Qualifizierung des Fachpersonals, PoS- & Beziehungsmanagement sowie mit Retail Audits und Controlling. Anschließend werden aus den Erkenntnissen des täglichen Live Reportings neue Maßnahmen abgeleitet und zwecks einer effizienteren Live Steuerung umgesetzt. Somit soll das volle Potential der Kunden im stationären Handel voll ausschöpft werden. "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Dieses Projekt hat einen erfrischend neuen Ansatz der Retailbetreuung vom Konzept bis zur Realisation", sagte Sebastian Kipke, Geschäftsführer von PACT Sales.

Nachrichtenüberblick