PACT Communication Group Adresse

Gründungsjahr 2001

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Die PACT COMMUNICATION GROUP mit Hauptsitz in München und Standorten in Düsseldorf und London gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland. Unter dem Dach der Gruppe vereint das 2001 gegründete Unternehmen mit PACT DATA, PACT MARKETING, PACT SALES und PACT TRAINING vier Tochtergesellschaften mit über 170 Mitarbeitern.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Wir wollen, dass Du als Mitarbeiter bei uns erfolgreich bist und Dich wohlfühlst. Deshalb fördern wir Dich und Deine Karriere persönlich:

Arbeitsklima mit Zukunft: Wir bieten Dir verschiedene Gesundheitsinitiativen und ein modernes Office.

Leistungsgerechte Bezahlung: Dein Einsatz ist uns viel wert – deshalb entlohnen wir Dich mit einer Kombination aus einem guten Grundgehalt und einer variablen Vergütung nach leistungsbezogenen Kriterien.

Raum für Deine Ideen: Du willst Dich kreativ einbringen und Deine Ideen voran bringen – bei uns übernimmst Du ab dem ersten Tag Verantwortung.

Individuelle Entwicklung: Wir sorgen jeden Tag dafür, dass Du Dich fachlich weiterbilden kannst. Als Ansprechpartner sind wir jederzeit an Deiner Seite.

Flache Hierarchien: Der Teamgedanke ist uns wichtig. Deshalb tun wir alles dafür, dass Du Dich bei uns ab dem ersten Tag als PACTLER fühlst.

Offene Unternehmenskultur: Wir schätzen Authentizität und eine ehrliche Kommunikation – deshalb leben wir mit Dir ein faires und kollegiales Miteinander.

Werde als PACTLER Teil unseres Erfolgs: Hier findest Du Positionen, die perfekt zu Dir passen!

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Marketing
Buchhaltung
Assistenz
Empfang

Das Firmenprofil des Unternehmens PACT Communication Group mit Hauptsitz in München beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.