Oerlikon Balzers Coating Germany GmbH

Flagge
Produktion
08/2018
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Ich bin mit dem Arbeitgeber unzufrieden. Eigentlich ist keine Abteilung zu empfehlen, nach langen Gesprächen mit anderen Kollegen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Metallfacharbeit/Schmiede, 15 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, antiautoritär, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Kollegen spielen das Spiel der Vorgesetzten mit, was die Kommunikation erschwert. In der Regel ist die Arbeit kaum alleine zu schaffen, aber Hilfe bekommt der einzelne Mitarbeiter zu selten. Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Stadtgebiet

Elektronik

unbekannt

keine Information

Das Unternehmen Oerlikon Balzers Coating Germany mit Sitz in Bingen ist ein Unternehmen aus der Branche Elektronik. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Oerlikon Balzers Coating Germany können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsrat, Betriebsarzt, Firmenparkplätze, Kantine, Mitarbeiterbefragungen und Obst angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebsratBetriebsarztFirmenparkplätzeKantineMitarbeiterbefragungenObst

Aktuelle Stellenangebote

Projektmanager technisches Business Development Automotive (m/w)
Jobs
(Bingen) Projektmanager technisches Business Development Automotive (m/w) Oerlikon Balzers Coating Germany GmbH Bingen Verbreiterung der Wissensbasis in allgemeiner Tribologie sowie in konkreten Anwendungsfeldern; Entwicklung und Produktionseinführung neuer Schichten und/oder Schichtsysteme, häufig zusammen ...

Anlagenführer (m/w)
(Bingen) Anlagenführer (m/w) Oerlikon Balzers Coating Germany GmbH Bingen Werkzeuge vor- und nachbehandeln; Werkzeuge fachgerecht chargieren und dechargieren; bedienen der Beschichtungsanlage; sicherstellen reproduzierbarer Verfahrensabläufe; Prozess- und Chargendokumentation; Archivierung von ...

Ingenieur Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
(deutschlandweit) Ingenieur Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w) Oerlikon Balzers Coating Germany GmbH Bergisch-Gladbach, Raum Köln, Leverkusen Weiterentwicklung und Pflege von Automatisierungssoftware; Aufbau, Inbetriebnahme und Fehlersuche an PVD-Beschichtungsanlagen, Endabnahmen beim Kunden; Unterstützung bei ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben