Phoenix Contact GmbH & Co. KG

Phoenix Contact Aufgabenbewertung
  Phoenix Contact Gehaltsbewertung
  Phoenix Contact Karrierebewertung
08/2011
Der Angestellte mit dem Beruf Elektronik, 12 Jahren Firmenzugehörigkeit, 16 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

Forschung & Entwicklung
08/2011
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Forschung & Entwicklung, 9 Jahren Firmenzugehörigkeit, 18 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Gültstein
03/2017
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

› Lüdenscheid
Lager
07/2015
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Lagerwesen, 5 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

06/2011
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Elektronik, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.375 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

06/2018

06/2018

Logistik
04/2018
Der Arbeitnehmer mit 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Herrenberg
04/2018

02/2018
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

10/2017

08/2017
Der Arbeitnehmer mit 25 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 12 von insgesamt 24 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Blomberg

Flachsmarktstraße 8

1923

1,52 Mrd. EUR (2011)

12.300 Mitarbeiter/-innen

8 Länder

8 Standorte

Die Phoenix Contact GmbH und Co. KG mit Stammsitz in Blomberg, Nordrhein-Westfalen, ist eine Unternehmensgruppe, die Lösungen im Bereich der Elektrotechnik und Automatisierung anbietet. Zur Gruppe gehören in Deutschland insgesamt sieben Unternehmen: darunter die Phoenix Contact Deutschland GmbH, Phoenix Contact Electronics GmbH, Phoenix Feinbau GmbH & Co. KG, Coninvers GmbH, Innominate Security Technologies AG, KW-Software GmbH und die Sütron electronic GmbH. Darüber hinaus gehören weltweit 50 eigene Vertriebsgesellschaften und mehr als 30 Vertretungen zur Unternehmensgruppe Phoenix Contact. Das Unternehmen produziert für seine Kunden Schaltschränke, Feldinstallationen, Geräte- und Anschlusstechniken sowie weitere Systeme und Lösungen. Der Arbeitgeber beschäftigt weltweit mehr als 12.000 Mitarbeiter. Zu den Jobangeboten bei Phoenix Contact gehören Jobs aus den Bereichen Ingenieurwesen, Technik, Betriebswirtschaft und Produktion.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Ausbildungsplätze, Betriebsrat, Betriebsarzt, Betriebsfeiern, Diensthandy, Firmenparkplätze, Fitness- / Wellnessangebote, Flexible Pausenzeiten, Freizeitmöglichkeiten, Gesundheitsförderung, Gleitzeit, Kantine, Kinderbetreuung, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterrabatte, Praktikumsplätze, Private Internetnutzung, Ruhebereiche, Trainee Plätze, Urlaubsgeld, Vergabe von Diplomarbeiten, Warengutscheine und Weiterbildungen angeboten.
AltersteilzeitAusbildungsplätzeBetriebsratBetriebsarztBetriebsfeiernDiensthandyFirmenparkplätzeFitness- / WellnessangeboteFlexible PausenzeitenFreizeitmöglichkeitenGesundheitsförderungGleitzeitKantineKinderbetreuungMitarbeiterbefragungenMitarbeiterrabattePraktikumsplätzePrivate InternetnutzungRuhebereicheTrainee PlätzeUrlaubsgeldVergabe von DiplomarbeitenWarengutscheineWeiterbildungen
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Eigenverantwortlichkeit, ausgezeichnetes Betriebsklima, starke Förderung und Bindung, Weiterbildung bei Phoenix Contact, um nur einige zu benennen.

Softwaretester m/w/d
(Bad Pyrmont) Job-ID: 7835 | PHOENIX CONTACT Electronics in Bad Pyrmont Wir suchen innerhalb des Bereichs Entwicklung der Business Unit Control Systems einen Softwaretester m/w/d, der Soft- und Firmwareprodukte sowie Lösungen hinsichtlich ihrer Anforderungen und Qualität überprüft. Ihr Aufgabenbereich Sie wirken ...

Ingenieur/Techniker m/w/d Gebäudeautomation
(Blomberg) Job-ID: 7774 | PHOENIX CONTACT in Blomberg Wir suchen für unseren Bereich Corporate Facility Management zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Ingenieur/Techniker m/w/d für die Programmierung und Inbetriebnahme von gebäudetechnischen Anlagen. Ihr Aufgabenbereich Die Projektabstimmung in ...

Projektmanager Zertifizierung m/w/d
(Blomberg) Job-ID: 7837 | PHOENIX TESTLAB in Blomberg Zur Verstärkung innerhalb unseres international tätigen Teams suchen wir einen engagierten Ingenieur m/w/d für alle Fragestellungen rund um das Zulassungs- sowie Zertifizierungsmanagement von technischen Produkten. Ihr Aufgabenbereich Sie bearbeiten aktiv ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Beispielsweise mit WAGO Kontakttechnik GmbH und Co. KG oder Bernstein AG.

Continental Continental
Automobilzulieferer