NKD Vertriebs | Fürth | Verkauf

Verkauf
09.07.2019
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Ich habe ein Jahr in einer Filiale in Burgfarrnbach gearbeitet. Die Arbeit dort war kaum zumutbar. Neue Mitarbeiter sind nach ca. vier Wochen wieder gegangen. Leider war ich auf die Arbeit angewiesen und bin deshalb fast ein Jahr geblieben. Überstunden und herablassende Vorgesetzte. Du stehst gefühlt mit jeglichen Problemen alleine da. Fast jeden Tag Testkäufer und danach gibt es Ärger. Es ist kaum möglich auch nur die Hälfte der Arbeit zu schaffen. Gelernt wurde mir von Anfang an so gut wie nichts, kurz eingearbeitet und zack alleine und für alles was man falsch macht, gibt es Kritik. Man arbeitet sich ungelogen fast schachmatt für den Mindestlohn. Ich kann jedem, der das liest, nur abraten dort anzufangen.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber NKD Vertriebs GmbH

Die NKD Vertriebs GmbH war bis 2013 als Tochtergesellschaft der NKD Firmengruppe, einem der größten Textileinzelhändler in Deutschland und Österreich, für den Betrieb der Filialen zuständig, bevor das Unternehmen NKD Deutschland diese Funktion übernahm.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

k.A.
k.A.
1 Jahre
5 Jahre
kollegial, harmonieorientiert, karriereorientiert, zurückhaltend, diszipliniert, loyal, tüchtig, gehorsam

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber