Bock & Seip GmbH

› Saarbrücken
Flagge
04/2024

BEWERTEN

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der Starbucks Coffee Deutschland

Eigentlich ist der Umgangston sehr freundlich, jedoch ist das persönliche Weiterkommen mancher das Wichtigste. Hierbei ist es leider wichtig, sich bei den Vorgesetzten ins Mittelfeld zu stellen und viele Projekte ohne Mehrbezahlung zu übernehmen. Einzigst die Erfahrungen kann man sich so mitnehmen.

Die Vorgesetzten sind teilweise überfordert und durch das "Du" wird hier auch einiges verwischt. So wird jeder so behandelt, wie der Vorgesetzte ihn leiden kann und nicht was er erbringt. Zielvorgaben sind teilweise unrealistisch und man wird für Dinge in die Verantwortung gezogen, auf welche man keinen Einfluss hat. Erklärungen werden von den Vorgesetzten nicht akzeptiert, auch wenn man vorzeigen kann, welche Maßnahmen man schon durchgeführt hat. Für mich achten die Vorgesetzte einfach viel zu sehr auf die blanken Zahlen. Wie üblich in der Gastronomie, sollte man ungebunden sein. Aber hier ist der Umgangston um einiges besser wie im Hotelgewerbe oder sonstigen Systemern

Sehr viel Standby Arbeiten, also man hat eigentlich frei und muss trotzdem arbeiten, weil ein Mitarbeiter krank ist. Kommt leider häufig vor, weil alle Stores generell unterbesetzt sind. Arbeitsmittel sind unzureichend, hier bekommt man halbfertige Tools und soll 100% Ergebnisse bringen. Eigentverantwortung ist im Bereich MA gegeben, jedoch ist dies Systemgastronomie, somit ist man von der Zentrale abhängig. Anspruchsvoll, teilweise, aber als Manager bist du eigentlich nur ein Barista mit mehr Verantwortung. Aufstiegchancen von Barista ist eigentlich sehr gut, da die Shifts nur 1.600 EUR verdienen, will diesen Job eh niemand machen. Also bist du als Manager immer irgendwie eingebunden.

Unternehmensprofil

Saarbrücken

Stadtgebiet

Handel

unbekannt

keine Information

Das im Bereich Buchhandlungen tätige Unternehmen Bock und Seip GmbH aus Saarbrücken hat zurzeit noch kein Firmenprofil eingestellt. Wenn Sie als Vertreter des Arbeitgebers Bock & Seip GmbH ein Firmenporträt auf Jobvoting einstellen lassen wollen, um über Ihre Qualitäten als Arbeitgeber zu informieren oder mehr Informationen zu Umsatz, Personalpolitik, Ansprechpartner, Standorte, gesuchte Funktionen, Adresse, Kontakt und Telefon zu geben, dann können Sie bei Jobvoting ein Servicepaket erwerben, mit dem Sie gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter dem Menüpunt Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Firmenprofil anzeigen

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber