Multipolster GmbH

16 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

2.3 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Multipolster Kollegenbewertung
  Multipolster Chefbewertung
  Multipolster Aufgabenbewertung
  Multipolster Gehaltsbewertung
  Multipolster Karrierebewertung
13%
5.0
13%
4.0
6%
3.0
25%
2.0
6%
1.0
38%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
42 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Deutschland
1
Flagge  
Verkauf
10/2012
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Die soziale Verantwortung und die Familienfreundlichkeit müssen gesteigert werden. Autoritär geprägter Führungsstil. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Handelsverkauf, 8 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, bewertet seine Arbeit wie folgt: Innerhalb des Filialteams kollegial. Die Behandlung sollte respektvoller sein und Fehler sollten nicht in der bisherigen Form geahndet werden. Erwartete Arbeitszeit wie Öffnungszeiten. Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Burgstädt
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2009
2. Bewertung, 2/5 Punkten 
 
Beim Vorstellungsgespräch werden wichtige Fragen abgeblockt. Vom sozialen Miteinander kann keine Rede sein. Straffe autoritäre Führung und keine Fortbildungsmöglichkeiten. Das Büro ist unterer Standard. Prämien = Provisionsbasis. Es werden keine Firmenfeste veranstaltet. Näherer Kontakt zu Kollegen ist unerwünscht. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ähnliche Arbeitssituation wie bei Schlecker.

› Burgstädt
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2012
3. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 19 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Burgstädt
4
Flagge  
Verkauf
10/2009
4. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Burgstädt
5
Flagge  
Verkauf
09/2009
5. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 1.875 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angemessener Lohn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Deutschland
6
Flagge  
Abteilungsübergreifend
07/2009
6. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angemessener Lohn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Kommentar: “Es ist einfach nur schwer erträglich in dieser Firma.

› Burgstädt
7
Flagge  
Verkauf
03/2009
7. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Autoritäre Vorgesetzte.

› Burgstädt
8
Flagge  
Handelsverkauf
03/2013
8. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Handelsverkauf, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 26 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Burgstädt
9
Flagge  
Abteilungsübergreifend
08/2011
9. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Burgstädt
10
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2009
10. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Diese Firma sollte man besser vergessen . Führung sozial inkompetent. Mobbing ist an der Tagesordnung. Bei Fehlern wird mit Strafe gedroht. MP besser nicht !!!!

› Burgstädt
11
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2009
11. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Ich habe dort gearbeitet. Die beste Entscheidung meines Lebens war, mich von diesem Unternehmen zu trennen. Danke an alle die mich darin bestärkt haben. Zum Schluß war ich ausgebrannt.

› Burgstädt
12
Flagge  
Verkauf
03/2009
12. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Deutschland
13
Flagge  
Abteilungsübergreifend
07/2018
13. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.



Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 16 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.
 

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Innerhalb des Filialteams kollegial. Gegenüber der Verwaltung ist es jedoch anders.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Behandlung sollte respektvoller sein und Fehler sollten nicht in der bisherigen Form geahndet werden. Motivation sollte nicht ausschließlich über Druck erfolgen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Erwartete Arbeitszeit wie Öffnungszeiten. Hoher Verkaufsdruck.


Unternehmensprofil

Burgstädt 

Albert-Viertel-Str. 18 

Handel

keine Information


keine Information 

unbekannt

nur Deutschland 

31 Standorte





Die Multipolster GmbH & Co Handels-KG ist Deutschlands größter Spezialanbieter für Polstermöbel. Die Multipolster GmbH hat inzwischen nicht nur durch ihre zahlreichen Filialen in Berlin und den neuen Bundesländern sehr an Bekanntheit gewonnen, sondern darüber hinaus bieten sich für den interessierten Bewerber durchaus auch sehr Möglichkeiten einer Festanstellung in diesem Bereich. Beim Handel mit Polstermöbel wird Verkaufspersonal gesucht, wenngleich auch für das Lager, die Buchhaltung oder aber die Kasse fachmännisches Personal jederzeit willkommen ist. Arbeitnehmer der Multipolster GmbH schätzen die Möglichkeiten sich weiterbilden zu können. Hierfür werden spezielle Aus- und Fortbildungsangebote durch die Multipolster GmbH entsprechend gefördert. Das Unternehmen ist sich zudem seiner eigenen Verantwortung bewußt, weshalb auch eigene Ausbildungs- und Praktikumsplätze in der Verwaltung sowie in den einzelnen Filialen vor Ort entsprechend zur Verfügung stehen. Die Multipolster GmbH setzt auf die Mitarbeit ihrer Angestellten, so dass Kreativität und Engagement sich auf jeden Fall in der eigenen Karriere entscheidend auszahlen können.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Forbildungsmöglichkeiten, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Verkaufsleiter / Filialleiter (m/w/d)
Jobs
(deutschlandweit) Verkaufsleiter / Filialleiter (m/w/d) Multipolster GmbH und Co. KG Nürnberg, Fürth, Bamberg Beratung von Kunden und Führen von Verkaufsgesprächen; Mitarbeiter/innen gewinnen, führen und motivieren; Präsentation und Pflege der Ware;... deutschlands polsterfach­marktkette nr1 sucht wegbegleiter ...

Verkaufsprofis (m/w) mit Führungsqualität
(Berlin) Verkaufsprofis (m/w) mit Führungsqualität Multipolster GmbH und Co Handels-KG Berlin Beratung von Kunden und Führen von Verkaufsgesprächen; individuelle Planung von Polstermöbeln nach Kundenwünschen; Führung von Mitarbeitern, Präsentation und Pflege der Ware;... die polsterfachmarktkette nr1 - ...

Möbelverkäufer (m/w) / Einrichtungsberater (m/w)
(Berlin) Möbelverkäufer (m/w) / Einrichtungsberater (m/w) Multipolster GmbH & Co Handels-KG Berlin Beratung von Kunden und Führen von Verkaufsgesprächen; individuelle Planung von Polstermöbeln nach Kundenwünschen; Führung von Mitarbeitern, Präsentation und Pflege der Ware;... für unsere erfolgreichen ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben


Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Wolf D. Norra GmbH oder Höffner Möbelgesellschaft.


Populäre Arbeitgeber
Metro Metro
Großhandelskette

SNT SNT Deutschland
Kommunikationsdienstleister

Deichmann Deichmann
Schuhhändler




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre