Mr.Chicken CentrO. GmbH

Mr.Chicken CentrO. Gehaltsbewertung
  Mr.Chicken CentrO. Karrierebewertung
Zentrale Hauptverwaltung
11/2016
Der Angestellte mit einer gehobenen Position, 9 Jahren Firmenzugehörigkeit, 17 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

02/2012
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Ich kann allem nur zustimmen. Vorsicht vor Mr.Chicken.

Zentrale Hauptverwaltung
11/2016
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

04/2015
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Gelsenkirchen

Dessauerstr. 24

Nahrungsindustrie

1997

500 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

13 Standorte

Die MrChicken Group mit Hauptniederlassung in Gelsenkirchen im Zentrum des Ruhrgebiets verarbeitet Hähnchen- und Rindfleischprodukte nach Halal-Art in dem rund 6.000m² großen Produktionszentrum und verkauft sie als Franchisegeber in ihren Fast Food Filialen. Das Gastronomieangebot umfasst verschiedene kulinarische Lebensmittel aus dem Orient, Okzident und dem mediterranen Raum. Dazu gehören unter anderem PotatoDöner, ChickenBurger, ChickenNuggets, ChickenDöner, ChickenDürüm, ChickenTaco und ChickenSchnitzel.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie freie Entfaltungsmöglichkeiten, modernes Gastronomiekonzept, leistungs- und ergebnisorientiert, Teamwork, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, hoher Stellenwert für Personalentwicklung, fachübergreifend Weiterentwicklung, modern eingerichtete Schulungszentren, um nur einige zu benennen.

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Beispielsweise mit Pizza Hut oder McDonalds Deutschland Inc.

Continental Continental
Automobilzulieferer