Call a Pizza

3 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

5.0 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Call a Pizza Kollegenbewertung
  N/A
  Call a Pizza Aufgabenbewertung
  N/A
  N/A
33%
5.0
67%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
0%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Berlin
1
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2011
1. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »


› Deutschland
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
06/2019
2. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2013
3. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Interessante Aufgaben. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.



BEWERTEN




Unternehmensprofil

Berlin 

Schloßstr. 20 

Verschiedenes

1985


keine Information 

500 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland 

30 Standorte





Call a Pizza ist ein systemgastronomisches Unternehmen. Es ist ein Online-Lieferdienst für Pizza, Pasta & Co., aber auch für Desserts und Getränken in vielen Städten Deutschlands wie unter anderem Hamburg, Magdeburg, Berlin und München. Der Firmensitz befindet sich in Berlin. In jeder Stadt werden dieselben Produkte angeboten. Anders als bei der Konkurrenz wie z. B. Lieferheld.de, wo jeder Anbieter seine eigene Menükarte hat, ist der Aufbau der Menükarte von Call a Pizza für jede Stadt gleich. Auf der Internetseite von Call a Pizza findet man viele Jobangebote. Hauptsächlich werden Jobs für Fahrer (Auto, Roller und Fahrrad), Telefonisten/innen und Küchenhilfen gesucht. Aber es finden sich auch Angebote für die Store-Leitung in verschiedenen Städten. Außerdem bietet Call a Pizza auch die Möglichkeit, eine Ausbildung im Bereich Fachmann / zur Fachfrau für Systemgastronimie. Der erste Call a Pizza Store wurde bereits 1985 in München eröffnet. Im Bereich der Systemgastronomie gehört das Unternehmen heute zu den führenden Unternehmen. Call a Pizza ist ein Franchisesystem, das sich in Deutschland etabliert hat. Auch heute noch werden online neue Standorte und die dazugehörigen Unternehmer gesucht. Eine erste Kontaktaufnahmemöglichkeite, sowie einige Informationen rund um das Thema Franchising finden Sie auf der Homepage des Unternehmens.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Pizza Hut oder Mr.Chicken CentrO. GmbH.


Populäre Arbeitgeber
Rossmann Dirk Rossmann
Drogeriemarktkette

dm-drogerie markt dm-drogerie markt
Drogeriemarktkette

E.ON E.ON
Energieversorger




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre