Media-Saturn-Holding GmbH

Media-Saturn-Holding Gehaltsbewertung
  Media-Saturn-Holding Karrierebewertung
› Ingolstadt
01/2013
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Ingolstadt
05/2012
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

› Wuppertal
Kasse
10/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

07/2017

11/2016

03/2016

Kundenbetreung
11/2015
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 10 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Berlin
Kasse
04/2015
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Handelsverkauf, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

12/2014

20,79 Mrd. EUR (2010)

70.000 Mitarbeiter/-innen

16 Länder

850 Standorte

Die Unternehmensgruppe Media-Saturn-Holding GmbH ist aus den beiden Marken Media Markt und Saturn hervorgegangen. Beide Elektrofachmärkte sind als eigenständige Gesellschaften aufgestellt, die im Wettbewerb zueinander stehen. Die Media-Saturn-Holding GmbH hat sich zu den führenden Elektrofachmärkten in Europa entwickelt. Insgesamt ist man an mehr als 850 Standorten in 16 Ländern Europas und Asiens vertreten.

Trainee (f/m) International Finance and Controlling
(deutschlandweit) Sie dürfen schnell eigenverantwortlich arbeiten und zeigen, was Sie können!Sie erhalten einen umfassenden Einblick in die Prozesse eines internationalen Multichannel-Handelsunternehmens über die drei Module des ...

Specialist Entgeltabrechnung (w/m)
(Ingolstadt) Entwickeln plus Gestalten – Group HR Services & Processes Um das weitere Wachstum unserer Unternehmensgruppe erfolgreich zu gestalten, ist es wichtig, die HR-Prozesse zu optimieren und permanent weiterzuentwickeln. Unser junges Team Group HR Services & Processes ist zuständig für die HR-seitige ...

Assistent (m/w) der Geschäftsführung
(Ingolstadt) Ansprechpartner für Kollegen, Führungskräfte und Geschäftspartner aus dem In- und Ausland Vorbereitung von internen und externen Veranstaltungen Selbstständige Bearbeitung von Projekten Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Reiseplanung Präsentationserstellung Terminkoordination und ...

Nachrichten zu Media-Saturn-Holding

Die Media-Saturn-Holding plant 3.000 Stellen zu streichen
Nachrichten
Die Media-Saturn-Holding GmbH wird laut Medienberichten in den kommenden Monaten bis zu 3.000 Arbeitsplätze in ihren Fachmärkten Media Markt und Saturn streichen. Diese Kursentwicklung in der Personalstrategie des Ingolstädter Konzerns steht im Schatten der eingeschlagenen Sparpolitk. Zuletzt musste die Media-Saturn-Holding Gewinnrückgänge verzeichnen. Zudem plant das Unternehmen bis Anfang nächsten Jahres den Aufbau eines starken ...

mehr Nachrichten

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Beispielsweise mit Media Markt GmbH oder Metro AG.

REWE REWE Foodservice
Handels- & Touristikkonzern