Media Consulta | Köln | Nationale PR

Arbeitgeberbewertung

3.2Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Media Consulta GmbHKollegenbewertung
Media Consulta GmbHChefbewertung
Media Consulta GmbHAufgaben
Media Consulta GmbHEntlohnung
Media Consulta GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Köln
Nationale PR
02.08.2011
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Von harschen Worten bis Anschweigen war bei den Kollegen alles möglich. Alles andere als gebremst durch die Personalabteilung, waren selbst die merkwürdigsten Umgangsformen möglich. Bei einigen Kollegen mangelte es ganz offensichtlich an der Kinderstube.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Media Consulta ist mir als Hire- and Fire Agentur bekannt. MC ist der schlechteste Arbeitgeber, den ich jemals betreten habe.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.2 / 5.0

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Media Consulta GmbH

Media Consulta ist ein international tätiges Werbe- und PR-Agentur-Network und bietet Full Service in den Bereichen Advertising, Public Relations, TV- und Filmproduktion, Jugend-, Musik- und Sportmarketing, Event-Management, Corporate Publishing und Interactive. Zu den Kunden zählen große nationale und internationale Markenartikelunternehmen, nationale und internationale Spitzenverbände, politische Institutionen sowie Medienunternehmen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
XoXo-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber