Maersk Line | Hamburg | Customer Service
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Hamburg
Customer Service
28.06.2015
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Sie wollen viel, sollten dazu aber zunächst mehr über die tägliche Arbeit wissen. Sie müssen vor allem die Gedanken der Führung an die Mitarbeiter vermitteln. Sie werden von der Geschäftsführung entsprechend gedrillt. Die Ziele der Führung werden glorifiziert. Studiermethoden, Controlling, Macht, Auditing. Sie bejubeln sich ständig selber. Jeder verkauft sich so gut er kann. Die Stimmung wird hochgeputscht durch Kampagnen.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | autoritär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | gelegentlich |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | unbrauchbar |
Gesamtbewertung 1.0 / 5.0
Maersk Line ist ein Arbeitgeber für masochistisch veranlagte Menschen. Inszenierung und Vernebelung durch so genannte Fachgespräche mit Vorgesetzten. Fragwürdige Zielvereinbarungen. Es geht um Gewinnmaximierung. Das Überwachungssystem wird stark ausgebaut. Es gibt nur noch wenige Mitarbeiter, die sich mit der neuen Unternehmenskultur identifizieren können. Der neue Maerskvirus greift immer mehr um sich. Mit mehr Begeisterung seiner Mitarbeiter hätte der Arbeitgeber eine bessere Zukunft.
Arbeitszeit: | 36-40 Std. | | Arbeitsbeginn: | unterschiedlich | | Arbeitsende: | 16-17 Uhr |
Pausenzeit: | 30 Minuten | | Urlaubstage: | 27-30 Tage | | Heimarbeit: | N/A |
Direktvers.: | individuell | | Fahrtkosten: | Firmenwagen | | Weihnachtsgeld: | individuell |