M-net Telekommunikations GmbH

M-net Telekommunikations Aufgabenbewertung
› München
Projekt Management
07/2013
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Projekt Management, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

07/2019
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Augsburg
Technik
10/2016
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

11/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Ausgezeichnete Tätigkeit. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Telekommunikation

Das Unternehmen M-net Telekommunikations mit Sitz in München ist ein Unternehmen aus der Branche Telekommunikation. Bislang wurden 4 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von M-net Telekommunikations können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Kundenberater Direktvertrieb Privatkunden (m/w)
(Augsburg) Kundenberater Direktvertrieb Privatkunden (m/w) M-net Telekommunikations GmbH Augsburg Bedarfsgerechte Beratung und Verkauf des gesamten M-net Produktportfolios im Vertriebsgebiet MKK Gelnahusen (Schwerpunkt Glasfaserprodukte);... die gmbh sucht am standort augsburg für den bereich business unit ...

Account Manager (m/w)
(Augsburg) Account Manager (m/w) M-net Telekommunikations GmbH Augsburg Gewinnung von Aufträgen und Betreuung von GK-Bestandskunden im Vertriebsgebiet der NL Schwaben vornehmlich im Außendienst;... die gmbh sucht am standort augsburg für den bereich business unit geschäftskunden zum frühestmöglichen ...

Verkäufer / Shop-Mitarbeiter (m/w) - vorerst auf 12 Monate befristet
(deutschlandweit) Vom Festnetzanschluss über Internet bis hin zu Mobilfunk und Unternehmensvernetzungen reicht unsere Produktpalette. In zehn Standorten betreut unser Team mit 850 Mitarbeitern zurzeit ca. 310.000 ...

DVV - Stadtwerke Dessau
DVV - Stadtwerke
Versorger

Die Stadtwerke Dessau versorgen die Region u.a. mit Energie und Wasser und sind dort einer der größten Arbeit- und Auftraggeber.

Beispielsweise mit ADAC e.V. oder BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH.

ThyssenKrupp ThyssenKrupp
Industriekonzern