Müller Heinz Fahrzeugelektrik
1 Arbeitgeber Bewertung
1.1
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Erfahrungen
› Dittingen
1
Abteilungsübergreifend
03/2008
Es ist nicht zu glauben, dass es so eine Firma überhaupt noch gibt. Mit der Zeit gehen ist hier eine Schande. Nach 30 Jahren in der Automobilbranche denkt man, die haben was drauf, aber Sie sind von morgens bis Abends überfordert. Als Kunde ist diese Firma nicht weiter zu empfehlen. Nicht mal um ein Radio oder Handy in die Reparatur zu schicken, denn auf den Reparaturbetrag wird noch eine hohe Summe dazu gerechnet, als Aufwandsentschädigung!
Traurige Wahrheit und ich bereue es, habe sogar am anfang noch Freunde gebracht, doch mit diesen Preise sind Freundschaften schnell zerstritten. Übrigens, ich zahle auf alles was ich für mich brauche 10% zusätzlich, als Aufwandsentschädigung... wenn das nicht schon überfordert klingt! Ein Arbeiter war 14 Jahre hier, als er gekündigt hat, hieß es man habe ihm gekündigt und er wäre sowieso schlecht... Nicht mal Anstand / Respekt nach 14 Jahren zu einem ehemaligen Arbeiter. Traurig sowas... Bleibt fern, sonst werdet ihr es bereuen...
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Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Das ganze Klima ist sehr "falsch" aufgebaut. Respektvoll wurde ich hier behandelt, aber auch nur wenn Sie wiedermal am Anschlag sind und sich nicht trauen, eine andere Garage um Rat zu fragen. In meiner Position trage ich die Verantwortung für den Verkaufsladen, das Lager inklusiv Bestellungen, Werbung, Kundenbetreuung, wie auch die Unterstützung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.
BEWERTEN
Erfahrungsbericht zu den Mitarbeitern
Das ganze Klima ist sehr "falsch" aufgebaut. Es wird ständig von der schlechten wirtschaftlichen Situation gejammert, doch für das Ferienhaus vom Chef ist Geld da. Da man hier auch Service und Reperaturen macht, aber keiner dies gelernt hat, kann es schon mal sein, dass ein Service den ganzen Tag geht...
Erfahrungsbericht zu den Vorgesetzten
Respektvoll wurde ich hier behandelt, aber auch nur wenn Sie wiedermal am Anschlag sind und sich nicht trauen, eine andere Garage um Rat zu fragen. In den ersten Monaten hatte ich ihnen genau auf die Finger geschaut und musste feststellen, dass sie nur wenig Ahnung haben. Das ist noch untertrieben!!! Die Firmenphilosophie ist nur zum Vorteil des Chefs ausgelegt. Die Vorgaben der Vertretung werden ignoriert und einfach sein eigenes Ding wird durchgezogen.
Ausser Jammern kann man hier nicht viel anderes.
Erfahrungsbericht zu den Aufgaben
In meiner Position trage ich die Verantwortung für den Verkaufsladen, das Lager inklusiv Bestellungen, Werbung, Kundenbetreuung, wie auch die Unterstützung. Da der Chef keine Ahnung von Multimedia, Navigation und dem neuartigen technischen Schnick Schnack hat, musste ich das alles aus eigener Kraft erlernen. Die Möglichkeit das Material mal anzuschaffen gibt es ja nicht, da das Kundenaufkommen auf max. 10 in der Woche beschränkt ist. Ich bin hier voll in die Scheisse getreten und rate jedem, sich nicht um den Finger wickeln zu lassen. Versprechen tun sie hier sehr viel, doch in 6 Monaten ist gar nichts, aber auch gar nichts eingehalten worden!