Müller Heinz Fahrzeugelektrik

› Dittingen

Abteilungsübergreifend
03/2008
1. Bewertung, 1/5 Punkten

Es ist nicht zu glauben, dass es so eine Firma überhaupt noch gibt. Mit der Zeit gehen ist hier eine Schande. Nach 30 Jahren in der Automobilbranche denkt man, die haben was drauf, aber Sie sind von morgens bis Abends überfordert. Als Kunde ist diese Firma nicht weiter zu empfehlen. Nicht mal um ein Radio oder Handy in die Reparatur zu schicken, denn auf den Reparaturbetrag wird noch eine hohe Summe dazu gerechnet, als Aufwandsentschädigung! Traurige Wahrheit und ich bereue es, habe sogar am anfang noch Freunde gebracht, doch mit diesen Preise sind Freundschaften schnell zerstritten. Übrigens, ich zahle auf alles was ich für mich brauche 10% zusätzlich, als Aufwandsentschädigung... wenn das nicht schon überfordert klingt! Ein Arbeiter war 14 Jahre hier, als er gekündigt hat, hieß es man habe ihm gekündigt und er wäre sowieso schlecht... Nicht mal Anstand / Respekt nach 14 Jahren zu einem ehemaligen Arbeiter. Traurig sowas... Bleibt fern, sonst werdet ihr es bereuen... vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Das ganze Klima ist sehr "falsch" aufgebaut. Respektvoll wurde ich hier behandelt, aber auch nur wenn Sie wiedermal am Anschlag sind und sich nicht trauen, eine andere Garage um Rat zu fragen. In meiner Position trage ich die Verantwortung für den Verkaufsladen, das Lager inklusiv Bestellungen, Werbung, Kundenbetreuung, wie auch die Unterstützung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Das ganze Klima ist sehr "falsch" aufgebaut. Es wird ständig von der schlechten wirtschaftlichen Situation gejammert, doch für das Ferienhaus vom Chef ist Geld da. Da man hier auch Service und Reperaturen macht, aber keiner dies gelernt hat, kann es schon mal sein, dass ein Service den ganzen Tag geht...

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Respektvoll wurde ich hier behandelt, aber auch nur wenn Sie wiedermal am Anschlag sind und sich nicht trauen, eine andere Garage um Rat zu fragen. In den ersten Monaten hatte ich ihnen genau auf die Finger geschaut und musste feststellen, dass sie nur wenig Ahnung haben. Das ist noch untertrieben!!! Die Firmenphilosophie ist nur zum Vorteil des Chefs ausgelegt. Die Vorgaben der Vertretung werden ignoriert und einfach sein eigenes Ding wird durchgezogen. Ausser Jammern kann man hier nicht viel anderes.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

In meiner Position trage ich die Verantwortung für den Verkaufsladen, das Lager inklusiv Bestellungen, Werbung, Kundenbetreuung, wie auch die Unterstützung. Da der Chef keine Ahnung von Multimedia, Navigation und dem neuartigen technischen Schnick Schnack hat, musste ich das alles aus eigener Kraft erlernen. Die Möglichkeit das Material mal anzuschaffen gibt es ja nicht, da das Kundenaufkommen auf max. 10 in der Woche beschränkt ist. Ich bin hier voll in die Scheisse getreten und rate jedem, sich nicht um den Finger wickeln zu lassen. Versprechen tun sie hier sehr viel, doch in 6 Monaten ist gar nichts, aber auch gar nichts eingehalten worden!

Unternehmensprofil

Dittingen

CH

Automobilindustrie

5 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Das Unternehmen Müller Heinz Fahrzeugelektrik mit Sitz in Dittingen ist ein Unternehmen aus der Branche Automobilindustrie, das als Arbeitgeber ca. 5 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Müller Heinz Fahrzeugelektrik können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Attraktive Arbeitgeber

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber