Möbelhof Parsberg GmbH

Möbelhof Parsberg Karrierebewertung
2020
Empfang / Telefonzentrale
11/2012
Der Mitarbeiter mit einer assistierenden Position, dem Beruf Empfang / Telefonzentrale, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 35 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie diszipliniert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Akzeptable Tätigkeit. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Kundenbetreuung
11/2012
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Kundenbetreuung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie diszipliniert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Sachbearbeitung
11/2011
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 15 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, zurückhaltend, loyal, tüchtig, gehorsam, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Einrichtung
07/2020
Der Arbeitnehmer mit 13 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Einrichtung
07/2020
Der Angestellte mit 13 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

03/2018

Parsberg

Lindlbergstr. 26

Handel

Das Unternehmen Möbelhof Parsberg mit Sitz in Parsberg ist ein Unternehmen aus der Branche Handel. Bislang wurden 6 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Möbelhof Parsberg vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Gleitzeit, Kantine und Urlaubsgeld angeboten.
FirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenGleitzeitKantineUrlaubsgeld

Teamleiter Küchen (m/w/d)
(Parsberg) Teamleiter Küchen (m/w/d) Möbelhof Parsberg GmbH Parsberg Als Teamleiter Küchen (m/w/d) übernehmen Sie die personelle und organisatorische Leitung unseres Küchen-Centrums; Sie stellen sicher, dass vereinbarte Umsatz- und Kalkulationsziele erreicht werden und steuern das Verkaufsgeschehen aktiv ...

Verkaufsberater für Küchen (m/w/d)
(Parsberg) Verkaufsberater für Küchen (m/w/d) Möbelhof Parsberg GmbH Parsberg Als Verkaufsberater führen Sie eingehende Verkaufsgespräche, beraten den Kunden und bieten ihm individuelle Lösungen sowie Serviceleistungen an; die systemseitige Planung nehmen Sie in unserem Planungsprogramm Winner Design vor;... ...

Mitarbeiter Kundenservice (m/w)
(Parsberg) Mitarbeiter Kundenservice (m/w) Möbelhof Parsberg GmbH Parsberg Flexibilität und Belastbarkeit; Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft; Leistungsbereitschaft und Freude am Umgang mit Menschen; engagierter Einsatz sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten;... einsteigen ...

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern