Lufthansa Technik Logistik Services GmbH

2020
› Hamburg
Materialwirtschaft
09/2014
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Materialwirtschaft, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 9 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Hamburg
Wareneingang

Logistik
03/2019
Der Angestellte mit einer gehobenen Position, dem Beruf Materialwirtschaft, 9 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

03/2019
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

03/2019
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

02/2019
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 3.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

10/2018

› München
Logistik
10/2018
Der Angestellte mit einer leitenden Position, 30 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

09/2018

09/2018

12/2017
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 12 von insgesamt 16 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Hamburg

Luftfahrt

Das Unternehmen Lufthansa Technik Logistik Services mit Sitz in Hamburg ist ein Unternehmen aus der Branche Luftfahrt. Bislang wurden 16 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Lufthansa Technik Logistik Services können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Referent/-in Kundenabrechnung
(Hamburg) Für unser Konzernunternehmen Lufthansa Technik Logistik Services GmbH suchen wir Sie als Referent/-in Kundenabrechnung für den Standort Hamburg. Sie übernehmen die Leitung und Durchführung von Betriebsstudien im Zusammenhang mit kaufmännischen und buchhalterischen Fragestellungen. Dafür  erarbeiten ...

Produktionsingenieur/in Logistik
(Frankfurt) Für die Lufthansa Technik Logistik Services GmbH suchen wir Sie als Produktionsingenieur/in Logistik am Standort Frankfurt. In dieser Funktion übernehmen Sie die Leitung von Logistikprojekten der Niederlassung Frankfurt, insbesondere für den Wareneingang, und arbeiten in ...

Nachrichten zu Lufthansa Technik Logistik Services

Lufthansa erzielt 2017 bestes Ergebnis der Unternehmensgeschichte
Nachrichten
Erstmals nach der Übernahme von Air Berlin hat die Lufthansa Group einen Geschäftsbericht vorgelegt. Demnach verlief das vergangene Geschäftsjahr 2017 überaus erfolgreich. Die Konzernumsätze stiegen getrieben von der positiven Entwicklung der einzelnen Airlines der Unternehmensgruppe inklusive der Frachtsparte um 12,4 Prozent auf 35,6 Milliarden Euro. Das bereinigte EBIT stieg um etwa 70 Prozent auf rund 3 Milliarden Euro, sodass die bereinigte ...

Lufthansa Mitarbeiter erhalten sechs Prozent mehr Gehalt
Lufthansa und Verdi haben für die rund 28.000 in Deutschland beschäftigten Bodenmitarbeiter von Lufthansa, Lufthansa Cargo, Lufthansa Technik und LSG Sky Chefs neue Tarifverträge geschlossen. Der neue Vergütungstarifvertrag sieht eine zweistufige Erhöhung des Gehalts um insgesamt bis zu sechs Prozent vor und läuft vom Januar 2018 bis Ende September 2020. Für die Beschäftigten von Lufthansa Technik erfolgt die erste Lohnerhöhung allerdings in ...

Lufthansa: Trotz guten Ergebnissen, Stellenabbau im Management
Im Geschäftsjahr 2016 lag der Umsatz der Lufthansa Group mit 31,7 Milliarden Euro in etwa auf dem Vorjahresniveau. Nach Bereinigung um Streikkosten in Höhe von 100 Millionen Euro befindet sich das Ergebnis mit einem Adjusted EBIT von 1,75 Milliarden Euro wie erwartet auf dem Niveau des Vorjahres. Carsten Spohr, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Lufthansa AG: "Die Lufthansa Group bleibt auf Erfolgskurs. Wir stehen heute wiederum ein Stück ...

mehr Nachrichten

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Beispielsweise mit Lufthansa AG oder Lufthansa Cargo AG.

ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation