Logistik PLUS Dienstleistungen e.K.

1 Arbeitgeber Bewertung

Logistik PLUS Dienstleistungen e.K. Karrierebewertung
› Mönchengladbach
Neukundenakquise
10/2015

Die Zeitarbeitsbranche ist mir als Arbeitgeber hinreichend bekannt. Aber weder vorher noch danach habe ich jemals wieder für so ein Unternehmen gearbeitet. Mein Rat: Lassen Sie sich nicht beirren, es gibt so viele gute Zeitarbeitsfirmen, hier ist jedoch ein Negativbeispiel.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Verkaufsförderung, 25 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Da in der Disposition lebensjunge, unerfahrene Damen saßen, gab es keinen ausreichenden Teamgeist, wurde durch die Geschäftsführung aber auch nicht gebührend gefördert. Die Kommunikation müsste verbessert und Zusagen konsequenter eingehalten werden. Damit es strukturiert abläuft, bedarf es klarer, erfüllbarer Vorgaben. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Da in der Disposition lebensjunge, unerfahrene Damen saßen, gab es keinen ausreichenden Teamgeist, wurde durch die Geschäftsführung aber auch nicht gebührend gefördert. Als dann auch noch aus Versehen mein Gehalt öffentlich wurde, hatte ich keine Möglichkeit mehr, mich im Team zu integrieren.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Kommunikation müsste verbessert und Zusagen konsequenter eingehalten werden. Die Kündigung war wirklich semiprofessionell. Nie wieder. Beschwerte sich darüber, das ich nach vier Wochen mal nach Visitenkarten gefragt habe.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Damit es strukturiert abläuft, bedarf es klarer, erfüllbarer Vorgaben. Ansonsten typische Zeitarbeitsfirma.

Mönchengladbach

Dienstleistungen

Der eigentümergeführte Personalvermittler Logistik PLUS bietet seinen Kundenunternehmen Zeitarbeit und Human-Ressource Lösungen an.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Diensthandy angeboten.
Diensthandy

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Rossmann Dirk Rossmann
Drogeriemarktkette