Klinikum Wahrendorff GmbH

Klinikum Wahrendorff Gehaltsbewertung
  Klinikum Wahrendorff Karrierebewertung
› Sehnde
07/2012
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Sehnde
01/2011
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Krankenpflege
06/2019
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Krankenpflege, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

10/2017

09/2017

Sehnde

Rudolf-Wahrendorff-Str.22

Gesundheit / Pflege

1.000 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Klinikum Wahrendorff mit Sitz in Sehnde ist ein Unternehmen aus der Branche Gesundheit, das als Arbeitgeber ca. 1.000 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 5 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Klinikum Wahrendorff vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

HolidayCheck HolidayCheck
Portalbetreiber Hotelbewertungen