Schwesternverband Pflege & Assistenz gGmbH

Bewertung
Erfahrungen
04/2023
1. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 11 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

11/2021

› Saarbrücken
Krankenhaus
10/2020
5. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Angestellte mit 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.

01/2019

0 EUR

3.300 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

50 Standorte

Der Schwesternverband Ambulante Pflege mit Hauptsitz in Ottweiler ist ein im Saarland tätiger Pflegedienst, der neben der Grundpflege auch medizinische Behandlungspflege, Beratungsbesuche, Betreuungsdienste sowie hauswirtschaftliche Leistungen für seine Patienten anbietet. Das Sozialunternehmen betreibt darüber hinaus unter Leitung des Saarländischen Schwesternverband e.V. mehrere stationäre Einrichtungen in der Region für Menschen im Alter sowie für Menschen mit Behinderungen, um ihnen zu einem möglichst selbstbestimmten Leben zu verhelfen.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie angemessene Vergütung, jährliche Sonderzahlungen, Aufgaben mit Gestaltungsspielraum, Innovation & Kreativität, eigenverantwortliches Arbeiten, teamorientiertes Betriebsklima, familienfreundliches Umfeld, gute Fortbildungsmöglichkeiten, verschiedene Entwicklungschancen, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Pflegefachkraft (m/w/d)
Jobs
(Schönecken) WIR SUCHEN Pflegefachkraft (m/w/d) Haus Nimstal in Schönecken in Vollzeit / in Teilzeit / in geringfügiger Beschäftigung Es gibt nur wenige Berufe, die so sinnstiftend, so erfüllend und so herausfordernd zugleich sind. Auch, wenn das nicht alle so sehen. Aber wir beim Schwesternverband sind stolz ...

Pflegefachkraft (m/w/d) als Dauernachtwache
(Schönecken) WIR SUCHEN Pflegefachkraft (m/w/d) als Dauernachtwache Haus Nimstal in Schönecken in Vollzeit / in Teilzeit / in geringfügiger Beschäftigung Es gibt nur wenige Berufe, die so sinnstiftend, so erfüllend und so herausfordernd zugleich sind. Auch, wenn das nicht alle so sehen. Aber wir beim ...

Pflegefachkraft (m/w/d)
(Heusweiler) WIR SUCHEN Pflegefachkraft (m/w/d) Haus Antonius in Heusweiler in Vollzeit / in Teilzeit / in geringfügiger Beschäftigung Im Herbst 2023 haben wir in Heusweiler mit dem Haus Antonius eine moderne Senioreneinrichtung mit 80 Einzelzimmern in vier Wohngruppen eröffnet. Außerdem setzen wir am Standort ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Saarländischer Schwesternverband e.V..

Populäre Arbeitgeber
Daimler Daimler