Klinikum Osnabrück GmbH

Klinikum Osnabrück Karrierebewertung
2020
Servicekraft
11/2019

Man muss sich als Arbeitgeber schon fragen lassen, wie man so mit dem Personal umgehen kann. Hauptsache der Umsatz stimmt.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Servicekraft, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie harmonieorientiert, zurückhaltend, freizeitorientiert, diszipliniert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

03/2008

Fazit: Die Personalabteilung wird dermaßen "regiert", dass effizientes und stimmiges Arbeiten verhindert wird, indem die "Untertanen" dermaßen klein gemacht werden, dass sie nur noch mit gesenktem Kopf durch die Abteilung laufen. Eine gute Führung würde das Selbstvertrauen der Mitarbeiter fördern, anstatt es zu vernichten. Fehler würden nicht abgestraft, sondern gemeinsam gelöst werden und eine echte und wahrhaftige Kommunikation unter den Mitarbeitern würde den Feierabend nicht als Flucht wirken lassen. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Kollegen stehen entweder unter der Knute der Personalleitung und kuschen oder haben eine Allianz gebildet. Die Personalleitung hat einen autoritären, beinahe diktatorischen Führungsstil. Häufig sind "Last Minute" Lösungen, die auf Versäumnisse beruhen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

04/2008
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Akzeptable Tätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Krankenhaus
08/2019
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Gebäudereinigung, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeit für wenig Geld und Freizeitausgleich. Ausfüllende Beschäftigung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

01/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Zufriedenstellende Personalarbeit. Ausgezeichnete Tätigkeit. Angemessener Lohn. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Kollegen stehen entweder unter der Knute der Personalleitung und kuschen oder haben eine Allianz gebildet. Zusammenhalt gibt es nicht, Teamarbeit ist nicht gewünscht. Summa summarum die ineffizienteste Abteilung eines ansonsten gut organierten Krankenhauses.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Personalleitung hat einen autoritären, beinahe diktatorischen Führungsstil. Ihre eigenen Fehler büßen andere, man "regiert" nach Gutdünken. Entscheidungen über Einstellungen werden nach Sympathie und Willkür getroffen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Häufig sind "Last Minute" Lösungen, die auf Versäumnisse beruhen. Die Arbeit in der Personalabteilung wäre wesentlich effizienter, wenn das Arbeitsklima stimmig wäre und eine angstfreie Kommunikation möglich wäre

Osnabrück

Gesundheit / Pflege

5 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Klinikum Osnabrück mit Sitz in Osnabrück ist ein Unternehmen aus der Branche Gesundheit, das als Arbeitgeber ca. 5 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 5 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Klinikum Osnabrück vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Facharzt für Anästhesiologie (m/w)
(Osnabrück) Facharzt für Anästhesiologie (m/w) Klinikum Osnabrück GmbH Osnabrück Das Klinikum Osnabrück ist ein kommunales, modern ausgestattetes Krankenhaus der Maximalversorgung mit insgesamt 718 Betten;... weiterkommen das ist ein kommunales modern ausgestattetes krankenhaus der maximalversorgung mit ...

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Lidl Lidl Dienstleistung
Discounter