TAG Immobilien AG

2020
› Hamburg
12/2014
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

09/2020
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

05/2020

04/2020

03/2020

01/2020
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 15 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

09/2019

07/2017

02/2017

Hamburg

Steckelhörn 5

200 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen TAG Immobilien AG mit Sitz in Hamburg ist ein Unternehmen aus der Branche Baugewerbe, das als Arbeitgeber ca. 200 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 9 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils TAG Immobilien AG vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Technischer Bauleiter (m/w/d)
(Gera) Technischer Bauleiter (m/w/d) TAG Immobilien AG Gera Bei technischen Fragen sind Sie der erste Ansprechpartner für Mieter, externe Dienstleister und Kollegen; Sie unterstützen bei der Erstellung der technischen Investitionsplanung; begleiten Projekte, wie Modernisierungen oder Instandhaltungen;... ...

Immobilienkaufmann in der Kundenbetreuung (m/w/d)
(Erfurt) Immobilienkaufmann in der Kundenbetreuung (m/w/d) TAG Immobilien AG Erfurt Als Nachbarversteher sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Mieter und sorgen dafür, dass sich unsere Mieter in ihren vier Wänden rundum wohlfühlen; Sie koordinieren alle anfallenden Instandsetzungs- und ...

Teamleiter im Heizungsbereich (m/w)
(deutschlandweit) Teamleiter im Heizungsbereich (m/w) TAG Immobilien AG Dresden, Saara, Halle (Saale) Personaldisposition und fachliche Führung unseres Heizungsteams; Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung inkl. Abrechnung, Nachkalkulation und Budgetverantwortung; Planung, Berechnung und Auslegung von ...

Nachrichten zu TAG Immobilien AG

Beschäftigte der Wohnungswirtschaft erhalten 4,6 Prozent mehr Lohn
Nachrichten
Nach Abschluss der Tarifverhandlungen in der Wohnungswirtschaft, haben sich die Verhandlungspartner darauf geeinigt, dass die knapp 64.000 Beschäftigten ab Juli 2017 in zwei Stufen um 4,6 Prozent mehr Lohn erhalten werden. Zunächst steigen die Löhne und Gehälter um 2,4 Prozent, im Juli 2018 folgt dann eine erneute Erhöhung um 2,2 Prozent. Die Ausbildungsvergütung wird im Juli 2017 um 40 Euro und ein Jahr später noch einmal um 30 Euro angehoben. ...

mehr Nachrichten

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Beispielsweise mit Vonovia SE oder Deutsche Wohnen AG.

Rossmann Dirk Rossmann
Drogeriemarktkette