Kindertageseinrichtungen Junikäfer GmbH

Flagge
Kinderbetreuung
11/2020
1. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Erziehung, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Arbeitnehmer werden gegenseitig aufgestachelt. Entweder man ist dem Chef gut gestellt oder nicht. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Arbeitnehmer werden gegenseitig aufgestachelt.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Entweder man ist dem Chef gut gestellt oder nicht. Ich finde das Verhalten des Chefs unpassend. Nach meiner Kündigung wurde nicht mehr wirklich mit mir gesprochen. Der Umgangston, wenn mit mir gesprochen wurde, war recht barsch.

Unternehmensprofil

Freiburg

Stadtgebiet

unbekannt

keine Information

Junikäfer ist gemeinsam mit der Sem;kolon Work-Life-Balance und der Familie Gmbh ein Anbieter von öffentlichen und betrieblichen Kindertages-Betreuungsangeboten sowie eines ganzheitlichen Beratungs- und Dienstleistungsportfolios zur Förderung der Work-Life-Balance von Arbeitnehmern.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Ausbildungsplätze angeboten.
Ausbildungsplätze

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber