Kindertageseinrichtungen Junikäfer | Freiburg | Kinderbetreuung

Arbeitgeberbewertung

0.9Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Kindertageseinrichtungen Junikäfer GmbHKollegenbewertung
Kindertageseinrichtungen Junikäfer GmbHChefbewertung
Kindertageseinrichtungen Junikäfer GmbHAufgaben
Kindertageseinrichtungen Junikäfer GmbHEntlohnung
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Freiburg
Kinderbetreuung
16.11.2020
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Arbeitnehmer werden gegenseitig aufgestachelt.

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: zufriedenstellend Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Entweder man ist dem Chef gut gestellt oder nicht. Ich finde das Verhalten des Chefs unpassend. Nach meiner Kündigung wurde nicht mehr wirklich mit mir gesprochen. Der Umgangston, wenn mit mir gesprochen wurde, war recht barsch.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: ausreichend Anerkennung: problematisch Entlassungen: selten
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.9 / 5.0

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 18-19 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Kindertageseinrichtungen Junikäfer GmbH

Junikäfer ist gemeinsam mit der Sem;kolon Work-Life-Balance und der Familie Gmbh ein Anbieter von öffentlichen und betrieblichen Kindertages-Betreuungsangeboten sowie eines ganzheitlichen Beratungs- und Dienstleistungsportfolios zur Förderung der Work-Life-Balance von Arbeitnehmern.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
Erziehung
k.A.
ca. 2.375 EUR Brutto
3 Jahre
3 Jahre