KiKxxl | Osnabrück | Call Center

Arbeitgeberbewertung

0.6Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
KiKxxl GmbHKollegenbewertung
KiKxxl GmbHChefbewertung
KiKxxl GmbHAufgaben
KiKxxl GmbHEntlohnung
KiKxxl GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Osnabrück
k.A.
24.01.2012
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen haben trotz der schlechten Umstände untereinander ein sehr gutes Verhältnis.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Wenn Unklarheiten im Raum stehen die mehrfach von den Mitarbeitern angesprochen werden, wird der Ton von den Vorgesetzten ungehalten.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

In kürzester Zeit müssen viele neue Arbeitsschritte wärend der Arbeitszeit erlernt werden ( was wiederum dazu führt, das ein Bonus nicht erreicht werden kann). Bei Fragen werden von den Vorgesetzten ausschliesslich nicht hilfreiche Antworten ausgesprochen.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.6 / 5.0

Es werden zu viele Versprechungen gemacht. Trotz nach direkter Absprache mit den Vorgesetzten, werden die Mitarbeiter nur "herum geschubst".

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber KiKxxl GmbH

Die KiKxxl GmbH wurde 1999 gegründet. Gestartet in einem kleinen Büro mit zwei Personen entwickelte sich die KiKxxl GmbH schnell zu einem bedeutenden Unternehmen der Call-Center-Branche mit nunmehr mehr als 900 Mitarbeitern.Gestartet als reines Call-Center mit den klassischen Inbound- und Outbound-Leistungen entwickelte sich das Unternehmen binnen kurzer Zeit zu einem der führenden Contact-Center Nord-Deutschlands. Mit KiKxxl als Partner können Kunden sämtliche Kommunikationskanäle, vom Telefon über E-Mail, vom Fax über die Briefpost, vom Internet über SMS nutzen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Kim-[...]
Call Center
qualifiziert
ca. 1.250 EUR Brutto
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber