KiKxxl | Osnabrück | Call Center
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Osnabrück
k.A.
24.01.2012
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Wenn Unklarheiten im Raum stehen die mehrfach von den Mitarbeitern angesprochen werden, wird der Ton von den Vorgesetzten ungehalten.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | N/A |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | gelegentlich |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | unbrauchbar |
Gesamtbewertung 0.6 / 5.0
Es werden zu viele Versprechungen gemacht. Trotz nach direkter Absprache mit den Vorgesetzten, werden die Mitarbeiter nur "herum geschubst".
Arbeitszeit: | 36-40 Std. | | Arbeitsbeginn: | N/A | | Arbeitsende: | N/A |
Pausenzeit: | N/A | | Urlaubstage: | 20-23 Tage | | Heimarbeit: | nein |
Direktvers.: | N/A | | Fahrtkosten: | nicht bezahlt | | Weihnachtsgeld: | nein |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber KiKxxl GmbH
Die KiKxxl GmbH wurde 1999 gegründet. Gestartet in einem kleinen Büro mit zwei Personen entwickelte sich die KiKxxl GmbH schnell zu einem bedeutenden Unternehmen der Call-Center-Branche mit nunmehr mehr als 900 Mitarbeitern.Gestartet als reines Call-Center mit den klassischen Inbound- und Outbound-Leistungen entwickelte sich das Unternehmen binnen kurzer Zeit zu einem der führenden Contact-Center Nord-Deutschlands. Mit KiKxxl als Partner können Kunden sämtliche Kommunikationskanäle, vom Telefon über E-Mail, vom Fax über die Briefpost, vom Internet über SMS nutzen.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Kim-[...]
Call Centerqualifiziert
ca. 1.250 EUR Brutto
k.A.
k.A.
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers
Vergleichbare Arbeitgeber