Kamasha GmbH & Co KG

Flagge
Versand- und Onlinehandel
08/2015
1. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, antiautoritär, diszipliniert, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Fulda
Flagge
Sachbearbeitung
08/2015
2. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Sachbearbeitung, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

BEWERTEN

Unternehmensprofil

Fulda

Stadtgebiet

unbekannt

keine Information

Das Unternehmen Kamasha mit Sitz in Fulda ist ein Unternehmen aus der Branche Verschiedenes. Bislang wurden 2 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Kamasha vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber