GfK

11 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.8 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  GfK Kollegenbewertung
  GfK Chefbewertung
  GfK Aufgabenbewertung
  GfK Gehaltsbewertung
  GfK Karrierebewertung
45%
5.0
18%
4.0
0%
3.0
18%
2.0
0%
1.0
18%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
41 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Nürnberg
1
Flagge Nordwestring 101 
Abteilungsübergreifend
03/2007
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Jeder Arbeitstag war für mich im Grunde ein verlorener Tag, denn ich hatte weder Spaß an meinen Aufgaben, noch habe ich etwas dazulernen können. Ich bin froh, dass die Zeit bei der Gesellschaft für Konsumforschung vorbei ist und ich nicht mehr dort hin muss. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Einige Kollegen verbreiteten keine gute Stimmung, sodass dadurch das gesamte Arbeitsklima belastet wurde. Die geleistete Arbeit wird regelmäßig kontrolliert und man bekommt nur wenig Freiraum für selbständiges Arbeiten. Das Verhältnis zwischen der Vielzahl an stupiden Aufgaben und der Mitarbeiterzahl liegt dermaßen im Argen, dass man sowohl überlastet als auch gelangweilt ist. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Es wäre hilfreich gewesen, zu wissen in welchem Jobe Sie gearbeitet haben. Es ist schon ein Unterschied, ob ein Vertriebsmitarbeiter wenig Freiraum hat, oder ob ein Entgeltabrechner über wenig Freiraum klagt.


› Nürnberg
2
Flagge  
Assistenz
05/2012
2. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Assistenz, 12 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Nürnberg
3
Flagge  
Controlling
12/2011
3. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Brauchbare Geschäftsleitung. Ausfüllende Beschäftigung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Nürnberg
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2008
4. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

› Nürnberg
5
Flagge  
Marktforschung
03/2015
5. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie harmonieorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Nürnberg
6
Flagge  
Finanzen
05/2011
6. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Ausfüllende Beschäftigung. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Nürnberg
7
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2010
7. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Nürnberg
8
Flagge  
Marktforschung
12/2015
8. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit dem Beruf Marktforschung, 25 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
9
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2015
9. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Deutschland
10
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2014
10. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

› Warschau
11
 
Abteilungsübergreifend
11/2011
11. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Ausgezeichnete Tätigkeit. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.



BEWERTEN




Unternehmensprofil

Nürnberg 

Nordwestring 101 

Verschiedenes

keine Information


keine Information 

1.000 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Die GfK Gruppe, Nummer 4 der Marktforschungsunternehmen in der Welt, ist in den fünf Geschäftsfeldern Custom Research, Retail and Technology, Consumer Tracking, Media und HealthCare aktiv. Zur GfK Gruppe gehören rund 130 Unternehmen mit rund 7.800 Beschäftigten in über 70 Ländern.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsrat, Betriebsarzt, Diensthandy, Flexible Pausenzeiten, Gesundheitsförderung, Gleitzeit, Kantine, Kinderbetreuung, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Praktikumsplätze, Vergabe von Diplomarbeiten, Weiterbildungen und Zeitaufschreibung angeboten.
AltersteilzeitAusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebsratBetriebsarztDiensthandyFlexible PausenzeitenGesundheitsförderungGleitzeitKantineKinderbetreuungMitarbeiterbefragungenMitarbeiterbeteiligungMitarbeiterrabattePraktikumsplätzeVergabe von DiplomarbeitenWeiterbildungenZeitaufschreibung
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie weltweit führendes Marktforschungsunternehmen, Chancen, etwas zu bewegen, beruflich und persönlich weiter entwickeln, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Interviewer (m/w)
Jobs
(Nürnberg) Interviewer (m/w) GFK SE Nürnberg Für das Fieldservice Department von GfK führen Sie Befragungen bei flexibler Zeiteinteilung durch: Zielpersonen werden von Ihnen nach bestimmten Vorgaben z.B. Alter, Haushaltsgröße, vorwiegend an Ihrem Wohnort ermittelt;... schätzen sie freie zeiteinteilung ...

(Junior) Sales Consultant (m/w)
(Bruchsal und Hamburg) (Junior) Sales Consultant (m/w) GfK GeoMarketing GmbH Bruchsal und Hamburg Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden aus dem Bereich Consumer Goods / Technology sowie Unternehmensberatungen und Software-Partner zu unserem GeoMarketing Portfolio; Angebotserstellung; Preiskalkulation;... ...

Sales Consultant Fashion und Lifestyle (m/w)
(Bruchsal) Sales Consultant Fashion & Lifestyle (m/w) GfK GeoMarketing GmbH Bruchsal Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden aus dem Bereich Fashion & Lifestyle zu unserem GfK GeoMarketing Portfolio; Entwicklung und Ausbau von Kundenpotenzialen aus dem Bereich Fashion & Lifestyle; ...

mehr Stellenanzeigen

Nachrichten zu GfK

Fast jeder zweite Berufstätige geht krank zur Arbeit
Nachrichten
In Deutschland geht fast jeder zweite Berufstätige auch dann zur Arbeit, wenn man sich krankheitsbedingt eigentlich zu Hause auskurieren sollte. Dies ergab eine Umfrage des Marktforschungsunternehmens GfK im Auftrag der Zeitschrift Hausarzt unter mehreren hundert Arbeitnehmern. Insbesondere weibliche Berufstätige gehen demnach auch mal krank zur Arbeit, während Männer im Krankheitsfall vergleichsweise eher zu Hause ...

Nettoeinkommen der Deutschen steigen ab 2013
Nach einer kürzlich veröffentlichten Kaufkraft-Studie der GfK wird das Nettoeinkommen bzw. die Kaufkraft der Deutschen im kommenden Jahr deutlich steigen. Das Marktforschungs-Institut prognostiziert ein wachsendes Einkommen von 554 Euro pro Kopf, die für Ausgaben wie Konsum, Miete und andere Lebenshaltungskosten zur Verfügung stehen werden. Der pro Kopf-Wert wird mit 20.621 Euro für 2013 angegeben. Deutlich zeigen sich bei der Studie erneut die ...

Konsumklima – Aufwärtstrend setzt sich im Juli fort
Der Aufwärtstrend des Konsumklimas setzt sich im Sommer dies Jahres unbeirrt fort. Sowohl die Konjunktur- als auch die Einkommenserwartung legen zu. Die Anschaffungsneigung steigt sogar deutlich an. Der Gesamtindikator prognostiziert nach revidiert 3,0 Punkten im Juli für August einen Wert von 3,5 Punkten und verbessert sich damit stärker als im Vormonat. Im längerfristigen Vergleich bleibt das Konsumklima jedoch auf einem recht niedrigen ...

Mehr Gerechtigkeit durch die Krise?
Die Mehrheit der Deutschen glaubt nicht daran,dass die Wirtschaftskrise für mehr Gerechtigkeit in Deutschland sorgen wird. Dies ergab die aktuelle Frage des Monats – eine Studienreihe, die die GfK monatlich in ihrem Omnibussystem in Kooperation mit der "Welt am Sonntag" erhebt. Insgesamt 71 Prozent der knapp 1.000 Befragten gaben an, dass die aktuelle Krise ihrer Ansicht nach nicht für mehr Gerechtigkeit sorgen wird. Im Osten Deutschlands liegt ...

Ein Drittel der Deutschen rechnet mit Aufschwung in 2010
Etwa ein Drittel der Deutschen geht davon aus, dass es ab Mitte 2010 mit der Wirtschaft wieder aufwärts gehen wird. Rund 10 Prozent sind optimistischer und erwarten einen früheren Aufschwung. Dies ergab die aktuelle Frage des Monats – eine Studienreihe, die die GfK monatlich in ihrem Omnibussystem in Kooperation mit der "Welt am Sonntag" erhebt. Weitere Artikel: - DIHK: Abrutsch beschleunigt sich nicht weiter - Mehrheit der Deutschen ...

mehr Nachrichten

Top Arbeitgeber
Top Arbeitgeber SiegelDas Unternehmen wurde von seinen Mitarbeitern zum Top Arbeitgeber ausgezeichnet.
Dieses Gütesiegel erhalten Arbeitgeber, die mehrfach mit Gut oder Sehr gut bewertet wurden.

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden   


Attraktive Arbeitgeber

DVV - Stadtwerke Dessau
DVV - Stadtwerke
Versorger

Die Stadtwerke Dessau versorgen die Region u.a. mit Energie und Wasser und sind dort einer der größten Arbeit- und Auftraggeber.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben


Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Barmer Ersatzkasse oder Molkerei Meggle Wasserburg.


Populäre Arbeitgeber
ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation

dm-drogerie markt dm-drogerie markt
Drogeriemarktkette

REWE REWE Foodservice
Handels- & Touristikkonzern




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre