Kaiserberg-Klinik Pitzer GmbH

1 Arbeitgeber Bewertung

2.2 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Kaiserberg-Klinik Pitzer Kollegenbewertung
  Kaiserberg-Klinik Pitzer Chefbewertung
  Kaiserberg-Klinik Pitzer Aufgabenbewertung
  N/A
  Kaiserberg-Klinik Pitzer Karrierebewertung
0%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
100%
2.0
0%
1.0
0%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Bad Nauheim
1
Flagge  
Orthopädie
02/2010
1. Bewertung, 2/5 Punkten 
 
Insgesamt gesehen würde ich sagen, dass die Arbeitsaufgaben interessant sind und das Betriebsklima ziemlich schlecht ist. Auch die anderen Mitarbeiter sind unzufrieden und würden das Unternehmen nicht als Arbeitgeber empfehlen. Nahezu alle Mitarbeiter sind gestresst und überlastet. Dies schlägt sich auch deutlich auf das ungüngstige Betriebsklima nieder. Es gibt so gut wie keine Zeit für ein paar persönliche Worte untereinander, jeder steht unter Druck. Es gibt kaum Möglichkeiten, einmal "Luft zu holen", so hoch ist die Arbeitsdichte. Auch die unternehmensinterne Kommunikation ist schlecht geregelt. Die Vergütung könnte besser sein. Die Büroausstattung ist in Ordnung. Firmenfeste werden veranstaltet. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Schlechter und unfreundlicher Umgang unter den Kollegen. Die Klinikleitung behandelt die Mitarbeiter nicht gerecht. Selbständiges Arbeiten ist sehr erwünscht. Förderliche Berufslaufbahn. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.




BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Schlechter und unfreundlicher Umgang unter den Kollegen. Teilweise kühl und scheinfreundlich, manchmal aber auch freundlich. Bei Stress wird keine Ruhe bewahrt, jeder versucht nur seine Ziele zu erreichen. Jeder steht unter Druck und ist überlastet, außer den Leitungspersonen. Es wird eigentlich immer gesiezt, nach längerer Zeit und eher selten geduzt.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Klinikleitung behandelt die Mitarbeiter nicht gerecht. Private Kontakte gibt es eigentlich kaum bis gar nicht. Es gibt häufige Kritik an der Leistung der Mitarbeiter. Anstatt helfend zur Seite zu stehen, steht man nicht selten alleine da. Die Entscheidungen werden von oben "diktiert", die Mitarbeiter werden kaum befragt.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Selbständiges Arbeiten ist sehr erwünscht. Die Aufgaben sind (bei mir zumindest) sehr interessant. Manchmal wird in Projektteams gearbeitet. Diese Arbeit wird den Mitarbeitern eher aufgedrückt, da sie alles zusätzlich zu ihren sonstigen Aufgaben zu erledigen haben, trotz eh bereits vorhandener häufiger Überlastung.


Unternehmensprofil

Bad Nauheim 

Stadtgebiet 

Gesundheit / Pflege

keine Information


keine Information 

1.000 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Die Kaiserberg Klinik in Bad Nauheim als Teil der Pitzer-Klinikgruppe ist eine moderne Rehabilitationsklinik mit den Fachabteilungen Orthopädie und Innere Medizin. Ganzjährig werden orthopädische Anschlussheilbehandlungen (AHB) sowie orthopädische und internistische Rehabilitationsmaßnahmen durchgeführt. Das Ziel ist die medizinische Versorgung und Betreuung der anvertrauten Patienten.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Zwez-Chemie GmbH.


Populäre Arbeitgeber
Siemens Siemens
Technologiekonzern

SNT SNT Deutschland
Kommunikationsdienstleister

Denios Denios
Gefahrstofflagerung




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre